03.06.2015

Lesemonat / SuB-Zuwachs im Mai & etwas Geplauder (91)

Ihr Lieben,

dieses Mal möchte ich ganz gerne was sagen bevor ich euch meine Statistik für Mai präsentiere.
Leider habe ich im Moment so viel um die Ohren, dass wenn ich doch einmal etwas Freizeit finde, mich lieber vom Fernseher berieseln lasse anstatt zu einem Buch zu greifen. Und selbst wenn ich dann doch mal zum Buch greife, fällt es mir schwer lange bei der Sache zu bleiben, meine Gedanken schweifen ab oder ich werde einfach so müde, dass ich das Buch wieder zu schlage.
Deshalb habe ich im Mai auch nur zwei Bücher geschafft zu lesen, was mich selbst ein wenig Traurig macht. Aber es bringt auch nichts, wenn ich mich selbst unter Druck setze. Schließlich soll einem das Lesen ja auch Spaß machen und nicht erzwungen werden. Das gleiche gillt auch für meinen Blog, auch dafür fehlt mir im Moment einfach die Zeit und auch irgendwie ein wenig die Lust, weshalb hier in letzter Zeit wirklich Tote Hose ist. Ich hoffe imme noch sehr, dass sich das demnächst wieder ändern wird. Bis Ende des Jahres werde ich mir mal angucken wie sich das ganze so weiter entwickelt, sollte sich meine "Einstellung" bis dahin allerdings nicht ändern, werde ich den Blog wahrscheinlich schweren Herzens schließen. Aber wie schon erwähnt soll das ganze ja Spaß machen und nicht erzwungen werden. In den letzten 5 Jahren hat es mir auch immer Spaß gemacht, sonst wäre ich ja schon längst nicht mehr dabei. Und noch ist ja auch nichts entschieden, man wird sehen was die nächsten Monate so bringen werden. Eventuell gestalte ich den Blog auch um und setze andere Dinge als Bücher in den Vodergrund. Dies sind aber im Moment einfach nur ein paar Gedanken, denen ich noch etwas Zeit geben möchte um sich zu entwickeln. Deshalb möchte ich euch bitten, mir zu verzeihen, wenn ihr über längere Zeit mal nichts von mir hört. so, nun aber genug geplaudert, hier meine traurige Mai Statistik:


Gelesene Bücher im Mai:

Klein, Kerstin: Dieses Leben ist vom umtausch ausgeschlossen! 
Evanovich, Janet: Küss dich glücklich 


Neuzugänge im April:


0 (Kaum zu glauben oder?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen