12.06.2015

Geplauder (92)

Man kan es kaum glauben. aber nach fast über einem Monat ohne Neuzugänge, hat sich nun doch mal wieder ein Buch zu mir nach Hause getraut. Und über dieses Buch habe ich mich auch wirklich sehr gefreut, es wurde mir aus dem Hause Piper zugesandt und sobald ich mein aktuelles Buch beendet habe, werde ich mich mit voller Vorfreude auf dieses hier stürzen:

http://www.amazon.de/Nacht-im-Central-Park-Roman/dp/3866123787/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1434092704&sr=8-1&keywords=musso

Ich wünsche euch allen ein sonniges und lesereiches Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    ich bin sehr gespannt, wie du das Buch findest. Mich spricht es auch unglaublich an, daher bin ich wirklich neugierig.

    Viel Spaß beim Lesen
    Viele liebe Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen