24.04.2015

Geplauder (90)

Eine Woche arbeite ich nun nach meinem Urlaub schon wieder. Die Zeit vergeht... wahnsinn. Ich hatte einen wirklich sehr schönen Urlaub und tolle Tage in Berlin. Das Wetter war einfach nur herrlich. Wir haben wirklich viel gesehen und nach den drei Tagen hatte ich echt das Gefühl viel länger da gewesen zu sein. Wir werden bestimmt bald noch mal nach Berlin fahren, denn es gibt noch so viel zu sehen, dass kann man gar nicht alles in 3 Tagen schaffen.
Und es gab noch ein tolles Ereigniss in Berlin, im Charlottenburgerschlossgarten hat mir mein Freund einen total süßen Heiratsantrag gemacht. Es war so romantisch und ich habe natürlich ja gesagt. Die Hochzeit wird vorraussichtlich nächstes Jahr statt finden, wobei wir uns bisher noch auf keinen Termin einigen konnten :). Ansonsten hatten wir auch noch ein paar schöne Tage zu Hause, wir waren zwar viel Unterwegs und das war auch etwas anstrengend, denn es blieb kaum Zeit zum entspannen. Aber immerhin kam keine Langeweile auf. ;) Leider ist dabei aber das lesen mal wieder viel zu kurz gekommen, aber dafür haben wir viel Zeit mit unseren Lieben verbracht und das ist viel mehr wert.

So, nun aber zu den Büchern die mich in den letzten beiden Wochen so erreichten, zu erst einmal war da die Überraschungspost vom Droemer Knaur Verlag:

http://www.amazon.de/Vielleicht-mag-ich-dich-morgen/dp/3426516470/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1429860823&sr=1-1&keywords=vielleicht+mag+ich+dich+morgen

Ich habe mich sehr über dieses Buch gefreut und bin sehr gespannt darauf, was mich hinter diesem tollen Buchdeckel erwartet.

Nachdem ich das Buch "Eine Villa zum verlieben" von Gabriella Engelmann gelesen hatte, musste gleich danach auch der zweite Teil:

http://www.amazon.de/Apfelbl%C3%BCtenzauber-Roman-Gabriella-Engelmann-ebook/dp/B00PJBVSYC/ref=pd_sim_b_1?ie=UTF8&refRID=14SKZR4VHMF0EZWE7F74


auf meinem Kindle einziehen. Da ich vom ersten Band total begeistert war. Ich mag ja den Schreibstil der Autorin total. Demnächst werdet ihr hier auch eine Rezension zum ersten Teil finden. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass es sich tota lohnt zu lesen.
So, nun wünsche ich euch allen, eine tolles Wochenende.

Kommentare:

  1. Wow....ein Heiratsantrag! Gratuliere und viele schöne gemeinsame Jahre!! Aber zuerst muss ja noch ein Hochzeitstermin festgelegt werden und ein Termin gefunden werden ;)
    "Vielleicht mag ich dich morgen" steht auf meiner Wunschliste ganz oben! Da bin ich schon auf deine Rezi gespannt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch, ein Heiratsantrag vor dem Charlottenburger Schloss! :) Herzlichen Glückwunsch! Einen Termin findet ihr beide bestimmt auch bald (und sucht euch einen Tag, an dem ihr im alten Rathaus heiraten könnte, das ist so hübsch für eine Hochzeit!).

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    habe deinen Blog gerade entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden! :-)
    Über einen Besuch auf meinem Blog www.lovinbooks4ever.blogspot.de würde ich mich riesig freuen!
    Vielleicht gefällt dir mein Blog sogar?!

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere und dir ein schönes Planen und viel Vorfreude für den großen Tag.
    Du hast da einen sehr liebenswerten, persönlichen Eintrag gemacht. Toll.
    Hilko von www.meinebestseller.blogspot.de

    AntwortenLöschen