09.04.2015

Geplauder (89)

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage und der Osterhase war auch bei euch zu Hause und hat das ein oder andere Osterei da gelassen? Bei uns gibt es zu Ostern nichts großes, meinst eine Kleinigkeit und etwas süßes. Allerdings waren die "Verlagsosterhasen" sehr fleißig und haben mir noch vor Ostern das ein oder andere Buch als Rezensionsexemplar zukommen lassen und darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Und hier einmal die besagten Titel:

http://www.amazon.de/After-passion-AFTER-1-Roman/dp/3453491165/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1428557475&sr=8-1&keywords=after+passion

http://www.amazon.de/Als-ich-erwachte-Cynthia-Swanson/dp/3453291662/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1428557498&sr=8-1&keywords=als+ich+erwachte

http://www.amazon.de/K%C3%BCss-dich-gl%C3%BCcklich-Ein-Stephanie-Plum-Roman/dp/3442547415/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1428557515&sr=8-1&keywords=evanovich+janet

Für diese tollen Bücher bedanke ich mich recht herzlich bei den Verlagen. Bei so einer tollen Auswahl fällt es schwer zu entscheiden, welches Buch man als erstes lesen soll. Aber ab Morgen habe ich eine Woche Urlaub und hoffe sehr, dass ich da dann auch etwas mehr Zeit zum lesen finden werde.

Nachdem das neue Buch von Gabriela Engelmann "Apfelblütenzauber" erschienen ist, auf welches ich mich sehr gefreut hatte, ich dann aber in einer Rezension lesen musste, das es sich um einen zweiten teil handelt, habe ich mir nun erst einmal den ersten Teil zugelegt und zwar handelt es sich dabei um dieses Buch:

http://www.amazon.de/Eine-Villa-zum-Verlieben-Roman-ebook/dp/B00CAD7VFM/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&sr=8-6&qid=1428557745

Und auch wenn dieses Buch in Hamburg spielt, wird es mich auf meinen Wochenendtrip nach Berlin begleiten :). Ein paar Seiten habe ich schon lesen können und ich muss sagen, dass es sich sehr gut lesen lässt bisher. Ich bin gespannt, was mich da noch erwartet.

So, ich verabschiede mich jetzt erst mal in den Urlaub und wünsche euch ein wunderschönes, sonniges und warmes Wochenende.

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :)
    "After Passion" ist großartig und Gabriella Engelmann möchte ich auch unbedingt demnächst lesen! Bin gespannt auf deine Meinung.
    Hab einen schönen Urlaub und viel Spaß in Berlin.
    Liebe Grüße,
    Jasmin
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Alle, wirklich alle lesen zur Zeit "After Passion". Ich denke jetzt, wo die Folgebände ersichtlich sind, werde ich es mir auch mal zulegen :)

    Außerdem habe ich dich nominiert und zwar für den folgenden Tag: Sisterhood of the World Bloggers Award Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Sonnige Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen