12.03.2015

Geplauder (86)

Da die letzten zwei Wochen so gar keine neuen Bücher bei mir eingezogen sind, waren es diese Woche dann gleich 3 auf einmal. Aber im Moment hinke ich mit dem lesen auch ganz schön hinterher, da ich einfach so viel um die Ohren habe. Und ich denke immer, dass muss doch auch mal wieder besser werden, wird es aber leider nicht. Deshalb ist es auch gar nicht so schlimm, wenn mal es mal zwei Wochen gar keinen Neuzugang gibt. Oft habe ich in letzter Zeit auch so den Kopf voll, dass ich dann lieber mal zu einer Zeitschrift greife als zum Buch, da ich mich auf eine umpfangreiche Story einfach nicht richtig einlassen kann zur Zeit. Was ich wirklich sehr schade finde, denn es gibt etliche bücher auf meinem Wunschzettel, die ich unbedingt lesen möche.
Naja, aber hier nun erst mal meine drei Neuzugänge:

http://www.amazon.de/Stay-Me-Roman-Wait-You-Serie/dp/3492306195/ref=pd_sim_b_3?ie=UTF8&refRID=1B0N374AHXFB9FKM57CM
Für dieses tolle Buch bedanke ich mich recht herzlich beim Piper Verlag. Dies ist nun der 4. Band der Reihe und ich bin gespannt, ob es mich wieder so begeistern kann wie die ersten 3 Teile.

http://www.amazon.de/Ziemlich-unverbesserlich-Familienkom%C3%B6die-Frauke-Scheunemann-ebook/dp/B00QPH1E52/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1426166749&sr=1-1&keywords=frauke+scheunemann
Für dieses Buch bedanke ich mich beim Page & Turner Verlag. Ich habe die Hundereihe rund um den Dackel Herkules geliebt von der Autorin und ich bin schon sehr gespannt auf diese Familienkömodie aus der Feder der Autorin.

Hier einmal die Romane der Dackelreihe in richtiger Reihenfolge und meine Rezensionen dazu:
Scheunemann, Frauke: Dackelblick
Scheunemann, Frauke: Katzenjammer
Scheunemann, Frauke: Welpenalarm
Scheunemann, Frauke: Hochzeitsküsse

Ich möchte wirklich noch mal drauf hinweisen, wie sehr mir die Bücher gefallen haben und ich hoffe wirklich sehr, das es irgendwann auch noch mal einen 5. Band geben wird.

Und dann gibt es bis heute Abend noch dieses tolle Buch zum reduzierten Preis:

http://www.amazon.de/Nachbarschaftsverh%C3%A4ltnis-Johanna-Danninger-ebook/dp/B00OU4SS8I/ref=br_lf_m_1000720993_1_3_img?ie=UTF8&s=digital-text&pf_rd_p=589169887&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000720993&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0ZDHQDYBDPFD36YPAY0V
Mit *klick* aufs Bild landet ihr direkt beim Angebot.

So, das war es auch shcon wieder von meiner Seite, ich werde mich jetzt noch etwas pflegen, da ich merke, das eine Erkältung im anmarsch ist und ich will ja nicht zum Wochenende hin krank sein...

Kommentare:

  1. Stay with Me habe ich schon gelesen, aber wenn du gerade eh nicht so in Lesestimmung bist, ist das Buch vielleicht etwas zu bedrückend, die Thematik ist jedenfalls nicht leicht. Schön ist das Buch aber allemal.
    Ich habe ebenfalls Ziemlich unverbesserlich bekommen und bin auf die Familienkomödie gespannt, ich kenne noch keines der Bücher der Autorin.

    AntwortenLöschen