02.02.2015

Geplauder (83)

Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder.Vor einerWoche hat es mich total dahingerafft. Hatte einen stark entzündeten Hals und konnte kaum sprechen, weshalb ich den ganzen Tag Literweise Tee in mich hinein geschüttet habe und ansonsten auf der Couch gelegen habe und entweder Desperate Housewives Staffel 5 geguckt oder mein Buch gelesen habe. Welches übrings der 7. Teil der Shopaholic-Reihe von Sophie Kinsella war. Und ich muss sagen, dass ich total begeistert von dem Buch war und ich mich auch ganz schnell wieder in Beckys Welt zurecht gefunden und wohl gefühlt habe. Es war, als würde mein eine alte sehr gute Freundin mal wieder treffen. Wer auch die ersten 6 Teile gelesen hat, der sollte sich den 7. Band auf keinen Fall entgehen lassen.
Und während ich so krank zu Hause lag, sind auch zwei neue E-Books bei mir eingetrudelt:

http://www.amazon.de/gp/product/B00KNRK1J0?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_d_detailpage_o05_


http://www.amazon.de/gp/product/B00QHEU9PE?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_d_detailpage_o05_

Im Moment komme ich wieder etwas mehr zum lesen, was wohl  auch daran liegt, das Abends im TV nur Mist läuft, weshalb ich dann lieber zu meinem Buch greife und etwas lese. Ich hoffe, dass ich demnächst auch aus meinem Rezitief finden werde und ihr hier auch bald wieder mehr Rezensionen von mir finden werdet. Jetzt wünsche ich euch allen erst mal einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen