14.01.2015

Geplauder (82)

Ihr Lieben,

auch wenn es nun schon wieder mitte Januar ist, wünsche ich euch allen noch ein frohes neues Jahr.
Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage und seid gut im neuen Jahr angekommen.
Ich selbst hatte sehr erholsamme und schöne Feiertage im Kreise meiner Lieben.
Und jetzt bin ich sehr gespannt, was mir das neue Jahr so bringen wird. Ich persönlich hoffe, dass dieses Jahr wieder etwas ruhiger wird als 2014 und ich mehr Zeit zum lesen finden werde.
Denn ich habe einmal ausgerechnet, wie viele Bücher ich 2014 gelesen habe und musste feststellen, dass es 12 weniger waren als 2013. Allerdings habe ich auch 2014 weniger Bücher gekauft als 2013, ganze 34 Bücher weniger. Das wiederrum findê ich sehr gut. Und hier einmal die Zahlen in Tabellenform:

2014:
Monat
Gelesene Bücher
Neue Bücher
Januar
3
8
Februar
5
9
März
5
7
April
6
9
Mai
5
5
Juni
3
11
Juli
4
6
August
5
6
September
3
6
Oktober
5
11
November
4
4
Dezember
7
7
Gesamt
55
89


Und natürlich, wie sollte es anders sein, haben sich auch 2015 schon wieder ein paar neue Bücher in meine Regal und auf meinen Kindle geschlichen:

http://www.amazon.de/Romantic-Christmas-Einmal-jedes-Jahr-ebook/dp/B00L1R7LIU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1421219195&sr=8-1&keywords=einmal+jedes+jahr
Dieses tolle Buch habe ich zum Jahreswechsel gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen.

"Klang der Gezeiten" gibt es anlässlich zum Jahreswechsel noch bis zum 20.01.2015 preisreduziert, aber auch noch andere tolle Bücher sind mit dabei, guckt doch am besten mal selbst *Klick*. "Männer und andere Katastrophen" gab es zwischen den Jahren als Kindle Deal der Woche und da mir die Bücher von Kerstin Gier sehr gefallen, ich ihr erstlingswerk aber noch nicht kenne, musste ich bei dem Angebot dann sofort zuschlagen.

http://www.amazon.de/Crossfire-Hingabe-Roman-Crossfire-Novel-ebook/dp/B00JYU8W6Q/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1421219602&sr=1-1&keywords=crossfire
Von meiner Schwester habe ich zu Weihnachten wieder einem A*** Gutschein bekommen, wovon ich mir dann gleich "Crossfire" auf meinen Kindle geladen habe. Gelsen habe ich es allerdings noch nicht, obwohl ich es vorhatte, dann fand ich allerdings diese Buch:

http://www.amazon.de/Ein-Geschenk-zum-Verlieben-Roman/dp/3442479630/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1421219684&sr=1-1-spell
im Supermarkt bei den Mängelexemplaren. Und weil es so ein schönes winterliches Cover hat, musste es mit mir nach Hause und ich habe sofort meine Nase drinn vergraben, Bin derzeit etwa bei der Hälfte und es gefällt mir soweit sehr gut. Wer ebenfalls intresse andem Buch hat, ich habe gesehen, das es derezti auch als E-Book reduziert ist *Klick*.

Diese beiden Bücher gibt es dereit umsonst und da mir die Kurzbeschreibungen sehr zugesagt haben, habe ich sie mal schnell auf meinen Kindle geladen *Klick* & *Klick*

So, das wars erst mal mit Neuzugängen, aber das waren ja auch schon wieder ziemlich viele, dafür dass das Jahr ja gerade erst begonnen hat. Ich freue mich auf ein weiteres tolle blogger Jahr mit euch, bis demnächst dann wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen