19.12.2014

Geplauder (81)

Ihr Lieben, ich denke dies wird nun der letzte Geplauder-Post für dieses Jahr sein. Denn heute war mein letzter Arbeitstag und es geht nun mit sehr großen Schritten auf Weihnachten zu. Es gibt noch eine Menge zu erledigen, wie zum Beispiel das Geschenke einpacken. Und auch wenn ich jetzt zwei Woche frei haben, möchte ich diese Zeit voll und ganz mit meinen Lieben genießen oder mich mit einem schönen Buch auf der Couch einkuscheln und einfach die Ruhe genießen.
Dieses Jahr war es ziemlich ruhig auf meinem Blog, da ich auch nicht unbedingt viel zum lesen gekommen bin. Irgendwie war 2014 für mich ein sehr stressiges Jahr. Ich hoffe, dass 2015 wieder besser wird und ich wieder mehr Zeit zum lesen finden werde. Damit ich dann auch etwas habe, worüber ich berichten kann. Allerdings muss ich sagen, dass ich dieses Jahr nicht so viele Rezis online gestellt habe lag auch zum Teil an meinem "Rezitief". Irgendwie hat es mich einfach nicht gereizt, mich an Pc zu setzten und eine Rezension zu schreiben, teilweise wusste ich manchmal auch gar nicht, wie ich anfangen sollte und dann wieder fehlten mir die richtigen Worte um eine Rezension weiter zu schreiben weshalb noch die ein oder andere angefangene Rezension auf meinem Pc schlummert und darauf wartet, fertig gestellt zu werden. Aber ich gelobe Besserung für 2015.
Vielleicht werden mir die zwei Wochen Auszeit vom Bloggen ja gut tun, so dass ich mit neuen Elan 2015 an meinem Blog arbeiten werde. Das Bloggen ist ja mein Hobby und Hobbys sollen ja auch Spaß machen, weshalb ich auch nicht so verbissen an die Sache ran gehen möchte. Also habt bitte Nachsicht, wenn ihr manchmal eine Zeit nichts von mir hört und ich würde mich freuen, wenn ihr mir trotzdem treu bleibt.

So, nun wünsche ich euch allen einen schönen 4 Advent.


und natürlich eine


Und besinnliche Feiertage. Lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit mit euren Familien.

Und abschließend wünsche ich euch natürlich:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen