12.12.2014

Geplauder (80)

Nun geht es mit großen Schritten auf Weihnachten und auf das Jahr 2015 zu. Ich bin zur Zeit ziemlich im Stress und von Besinnlichkeit und Weihnachtsstimmung keine Spur. Geht es euch auch so? Ich freue mich allerdings jeden Abend darauf, ins Bett zu gehen, denn dann öffne ich jeden Abend das aktuelle Türchen meines Literarischen Adventskalenders. Und hier noch einmal zur Erinnerung, so sieht er aus:

http://www.amazon.de/Apfel-Todeshauch-Krimi-Adventskalender-Lotte-Kinskofer/dp/3869134526/ref=tmm_other_meta_binding_title_0?ie=UTF8&qid=1418296530&sr=8-1
Ich muss sagen, bisher habe ich den Kauf noch nicht bereut, mir gefällt dieser kleine Krimi wirklich ganz gut und ich bin sehr gespannt, wie das ganze ausgehen wird.
Außerdem versuche ich mich mit diversen Weihnachtsbüchern in Weihnachtstimmung zu bringen.
Gerade beendet habe ich da dieses hier:

http://www.amazon.de/Winterfunkeln-Roman-Mary-Kay-Andrews-ebook/dp/B00K64PELA/ref=sr_1_1_twi_1?ie=UTF8&qid=1418297355&sr=8-1&keywords=winterfunkeln
Dieses Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich werde wahrscheinlich in den nächsten Tagen auch eine Rezension dazu freischalten.

Gestern angefangen zu lesen habe ich dieses tolle Weihnachtsbuch und ich bin wirklich schon sehr gespannt darauf, wie es mir gefallen wird:

http://www.amazon.de/Winterzauber-wider-Willen-Sarah-Morgan-ebook/dp/B00KB1LP5W/ref=pd_sim_kinc_3?ie=UTF8&refRID=194YKEGBDBG1M17N6W4J


Und Sonntags lese ich im Moment immer eine Weihnachtliche Geschichte aus diesem Buch:

http://www.amazon.de/Liebe-hoch-5-Adriana-Popescu-ebook/dp/B00GT9EOFS/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1418297525&sr=1-1&keywords=liebe+hoch+5

Folgende zwei Geschichten habe ich nun schon gelesen:

Polar-Express von Adriana Popescu
Glühwürmchen im Bauch von Katrin Koppold

Beide Geschichten haben mir sehr gut gefallen. 

Außerdem ist diese Woche noch dieses tolle Buch bei mir eigetroffen:


http://www.amazon.de/You-were-Mine-Unvergessen-Rosemary/dp/3492306217/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1418367516&sr=8-1
Hierfür bedanke ich mich recht herzlich beim Piper Verlag, ich denke mal dass ich dieses Buch zwischen den Jahren lesen werde.

Dieses Wochenende werde ich noch einmal in die Stadt gehen, um die letzten Weihnachtsgeschenke zu kaufen und dann werde ich mich mit meinem Liebsten auf die Suche nach einem Weihnachtsbaum begeben. Dann muss ich nur noch die nächste Woche Arbeiten und dann habe ich es geschafft für dieses Jahr. Ich kann es kaum noch erwarten. Ich wünsche euch allen ein wunder schönes Wochenende und einen erholsamen dritten Advent.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen