02.10.2014

Geplauder (76)

Gestern sind gleich zwei neue Bücher bei mir eingetrudelt und da ja nun das lange Wochenede vor der Tür steht und ich nächste Woche auch Urlaub habe, passt das eigentlich total super.

Da ich jetzt schon so viel gutes über den Autoren gehört habe, wollte ich auch einmal in eins seiner Werke reinschnuppern und wer weiß, vielleicht gehört Herr Barreau auch schon bald zu meinen Lieblingsautoren?


Von diesem Buch habe ich schon so viel eghört, bevor es überhaupt erschienen ist, da kam ich nicht dran vorbei, es mir ebenfalls auf den Wunschzettel zu packen und dann auch relativ zeitnah zu bestellen. Ich habe gehört, dass es wohl so ähnlich wie das Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" sein soll. Und da mir das total gut gefallen hatte, bin ich nun sehr gespannt, was sich hinter diesem Cover für eine tolle Geschichte verbirgt.

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein schönes, verlängertes Wochenende. Lasst es euch gut gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen