10.09.2014

One more Chance - Befreit von Abbi Glines

http://www.amazon.de/One-more-Chance-Befreit-Rosemary/dp/3492305679/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1410328629&sr=1-1
Format: Taschenbuch
Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: 11. Aug. 2014
Seiten: 288
ISBN13: 978-3492305679
Preis: € 8,99 [D]

Leseprobe: KLICK





Endlich geht die Geschichte rund um Grant und Harlow weiter.
Nachdem die Bombe im letzten Teil schon geplatzt war und Grant Harlows Geheimnis herausgefunden hatte, ist Harlow nun fort aus Rosemary Beach und versteckt sich bei ihrem Bruder Mase auf der Farm vor den Paparazzi. Und auch vor Grant. Dieser kann aber nicht akzeptieren, dass es vorbei sein soll und bombardiert Harlow täglich mit Sprachnachrichten auf ihrer Mailbox und bittet sie um eine zweite Chance. Doch Harlow trägt noch ein weiteres Geheimnis unter ihrem Herzen und sie weiß ganz genau, wenn sie dies Grant erzählt, wird er sie zu einem Schritt überreden wollen, den sie nicht bereit ist zu gehen, auch wenn dies bedeutet, dass Harlow eventuell  für diese Entscheidung am Ende ihr Leben lassen muss. Wird es für Harlow und Grant trotzdem noch ein Happy End geben oder hat ihre Liebe keine Chance?

Auch wenn „Onemore Chance“ nun schon der achte Teil der Rosemary Beach Reihe ist, ist mir beim Lesen trotzdem nicht langweilig geworden. Abbi Glines hat einfach einen bezaubernden Schreibstil und man gleitet nur so durch die Bücher hindurch. Jedes ihrer Bücher, ist für mich wie ein kleiner entspannter Urlaub. Denn ich fühle mich beim Lesen einfach rundum wohl. Auch macht es total Spaß, immer mal wieder auf „alte“ Bekannte zu treffen und etwas Neues aus deren Leben zu erfahren. Dieses Buch ist wirklich sehr emotional, weshalb ich nur raten kann, die Taschentücher bereit zu halten. 

Dieser Band hat mich wirklich sehr berührt und gleichzeitig gefesselt und wer die Reihe rund um Rosemary Beach liebt, wir auch mit diesem Teil voll und ganz auf seine Kosten kommen. Absolute Leseempfehlung.

Meine Bewertung:


1 Kommentar:

  1. Mein Kommentar hat jetzt zwar nicht wirklich was mit der Rezension zu tun, aber ich wollte halt einfach mal nen Kommentar dalassen, und wusste nicht wo sonst.
    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir richtig richtig gut <3 Ich finde, du hast ihn total liebevoll gestaltet und ich finde die Vögelchen oben total süß! Ich bin bekennender Vogel-Fan :-D
    Gefällt mir echt gut und ich werde gleich sofort mal dein Leser werden ;-)
    Lg Julia
    Mein Buchblog: mind-s-eye.blogspot.de

    AntwortenLöschen