13.08.2014

Take a Chance - Begehrt von Abbi Glines

http://www.amazon.de/Take-Chance-Begehrt-Roman-Rosemary/dp/3492305660/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1407747714&sr=8-1
Format: Taschenbuch
Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: 10. Juni 2014
Seiten: 320
ISBN13: 978-3492305662
Preis: € 8,99 [D]

Leseprobe: KLICK





Harlow ist die Tochter eines bekannten Rockstars. Allerdings wuchs sie wohlbehütet und weit entfernt von ihrem Vater bei ihrer Großmutter auf. Inzwischen ist sie zu einer schüchternen und zurückhaltenden Frau herangewachsen und nachdem ihre Großmutter verstorben ist, nimmt sie ihr Vater bei sich auf.  Als er allerdings auf Tournee geht, schickt er Harlow nach Rosemary Beach, wo sie für diese Zeit bei Ihrer Halbschwester Nan wohnen soll. Doch Harlow und Nan können sich absolut nicht ausstehen, denn Nan hasst Harlow aus tiefsten Herzen, da sie in der Vergangenheit immer die ganze Aufmerksamkeit ihres gemeinsamen  Vaters bekommen hat. Als dann auch noch der gutaussehende Grant Carter auf der Bildfläche erscheint, der Harlow vor nicht allzu langer Zeit das Herz gebrochen hat und nun wieder mit Nan zusammen zu sein scheint, scheint der Zickenkrieg erst richtig los zu gehen.

Voller freudiger Erwartung bin ich an den nun schon sechsten Teil der Rosemary Beach Reihe gegangen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der gewohnte flüssige Schreibstil der Autorin hat mich wieder sehr rasant durch das Buch gezogen.  Es ist ihr auch dieses Mal wieder eine tolle Mischung aus Liebe, Drama, Spannung, Romantik, Erotik und Freundschaft gelungen. Allerdings hat mich das abrupte Ende etwas irritiert und ich habe anfangs echt gedacht, es würden in meinem Buch Seiten fehlen. Nach meiner Recherche im Internet war mir aber schnell klar, das dem nicht so ist und die Geschichte rund um Harlow und Grant in einem zweiten Teil fortgesetzt wird. Und auf diese Fortsetzung freue ich mich schon wahnsinnig.

Abschließend kann ich nur sagen, wer schon die anderen Bücher von Abbi Glines toll fand, der wird auch dieses Buch lieben. Und wer noch gar kein Buch von Abbi Glines gelesen hat, aber gerne New Adult Romane liest, der sollte dies wirklich schnell nachholen.



Meine Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen