11.08.2014

Mit High Heels und Handschellen von Janet Evanovich

http://www.amazon.de/Mit-High-Heels-Handschellen-OHare/dp/3442480647/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1407488789&sr=1-1&keywords=mit+high+heels+und+handschellen
Format: Taschenbuch
Verlag: Goldmann
Erscheinungsdatum: 19. Mai 2014
Seiten: 352
ISBN13: 978-3442480647
Preis: € 8,99 [D]

Leseprobe: KLICK




Kate O’Hare ist von Beruf Special Agent beim FBI. In der Vergangenheit hat sie schon etliche Kriminelle hinter Gitter gebracht, doch das interessiert Kate alles nicht. Die einzige Person, die Kate unbedingt schnappen möchte ist Nicolas Fox. Fox ist ein international operierender Trickbetrüger, der Kate schon das ein oder andere Mal durch die Lappen gegangen ist. Doch Fox ist nicht nur kriminell sondern auch äußerst attraktiv, so dass bei jedem aufeinandertreffen zwischen Kate und Nicolas nicht nur die Fetzen sondern auch ziemlich die Funken fliegen. Als die beiden dann zusammen an einem Fall arbeiten sollen, ist Kate alles andere als Begeistert. Denn sie traut Nicolas keine Sekunde über den Weg, für sie ist und bleibt er ein Trickbetrüger.

Ich liebe die Bücher von Janet Evanovich, am meisten gefällt mir bisher die Stephanie Plum Reihe. „Mit High Heels und Handschellen“ ist nun der erste Band einer neuen Reihe von Ihr und Lee Goldberg. Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr flüssig. Man kann der Geschichte sehr gut folgen und die Seiten fliegen nur so dahin. Mit der Zeit nimmt die Geschichte immer mehr an Tempo auf, so dass man das Buch kaum noch aus der Hand legen kann.  Schade allerdings finde ich, dass man nicht so wirklich viel von den beiden Hauptcharakteren erfährt, da wird bisher nur etwas an der Oberfläche gekratzt. Das ist durchaus noch etwas ausbaufähig und ich hoffe sehr, dass man im Nachfolgeband noch etwas mehr über Kate und Nicolas erfahren wird. Aber dies ist eigentlich auch mein einziger Kritikpunkt.

Insgesamt kann ich sagen, dass dieses Buche ein gelungener Auftakt einer neuen Reihe ist und ich mich schon sehr auf den 2. Band freue, der Hoffentlich in kürze erscheinen wird.


Meine Bewertung:
 

1 Kommentar:

  1. Hört sich echt interessant an!
    Dein Blog ist wirklich toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen