15.08.2014

Geplauder (73)

Deses Woche sind eine Menge neuer toller Bücher bei mir eingezogen, so das ich eigentlich gar nicht weiß, was ich davon als erstes lesen sollen. Und so kam es, dass ich diese Woche tatsächlich 2 Tage kein einziges Buch gelesen habe, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Stattdessen habe ich dann zu klatsch und tratsch Zeitschriften gegriffen und mal wieder einen Manga zur Hand genommen.
Kennt ihr das auch, wenn ihr euch einfach nicht entscheiden könnt, welches Buch ihr nun als nächstes lesen sollt?

Aber hier erst mal meine Neuzugänge:

http://www.amazon.de/Mein-zauberhaftes-Caf-Jana-Seidel-ebook/dp/B00HCBCATE/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&sr=1-2&qid=1408008608
Nach vielem hin und her und nachdem ich mir die guten Bewertung durchgelesen hatte, habe ich mir dieses tolle Buch auf meinen Kindle herrunter geladen und auch sofort angefangen zu lesen. Bisher habe ich den Kauf auch noch nicht bereut.

http://www.amazon.de/Neun-Tage-ein-Jahr-Roman/dp/3453291646/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1408008110&sr=1-1&keywords=neun+tage+und+ein+jahr
Dieses tolle Buch wurde mir vom Diana Verlag zur Verfügung gestellt und ich freue mich schon sehr darauf, es zu lesen.

http://www.amazon.de/One-more-Chance-Befreit-Rosemary/dp/3492305679/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1408091979&sr=1-1

http://www.amazon.de/dp/3492060013/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_img?_encoding=UTF8&colid=CUEHDPY0MK95&coliid=IQL3MAHPE3SGI
Diese beiden tollen Bücher stellt mir der Piper Verlag zur Verfügung.

http://www.amazon.de/Vielleicht-morgen-Roman-Guillaume-Musso/dp/3866123760/ref=sr_1_fkmr0_3?s=books&ie=UTF8&qid=1408092145&sr=1-3-fkmr0&keywords=vielleicht+mmorgwn
Gestern war ich noch kurz in der Stadt und da zog es mich natürlich auch in eine Buchhandlung hinein und da konnte ich einfach nicht wiederstehen und musste mir den neuen Musso mit nach Hause nehmen :).
Gleichzeitig landete auch noch dieses putzige Kerlchen in meiner Einkaufstaschen:

Darf ich vorstellen? Das ist Saggo ein Sorgenfresserchen. Der darf mich nun durch meinen Arbeitsalltag begleiten. Wer hat heutzutage keine Sorgen? Oft plagen Sie uns so sehr, das wir Bauchschmerzen bekommen oder sogar Nachts nicht einschlafen können. Aber nun gibt es diese kleinen Sorgenfresserchen. Sie sind super weich und können überall mit hingenommen werden. Es gibt sie sogar im handlichen Schlüsselanhängerformat. Und sie wollen nur eins, alle deine Sorgen fressen. Schreib deine Sorgen einfach auf ein Zettelchen und gib es dem Sorgenfresserchen zu fressen und schon wirst du dich viel leichter fühlen.
Wo ihr diese kleinen Kerle kaufen könnt? Zum Beispiel hier KLICK .

Nun da ich von allen meinen Sorgen befreit bin, gehe ich ganz entspannt und voller Freude in mein Wochenende ;).
Ich wünsche euch allen ein wunder schönes Wochenende!
Euer Bücherwurm

1 Kommentar:

  1. Oh, oh....schon der neue Musso? Und "Einfach unvergesslich" finde ich auch sehr interessant!!! "9 Tage und ein Jahr" steht auf meiner Wunschliste....also bin ich jetzt auf deine rezis schon sehr gespannt!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen