08.08.2014

Geplauder (72)

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, bin ich wieder zurück ausm Urlaub. Es ist echt der Wahnsinn wie schnell die drei Wochen wieder rum waren und noch erstaunlicher ist, dass ich eine Woche auch schon wieder arbeite.
Ich muss leider gestehen, dass ich nicht viel geschafft habe zu lesen in meinem Urlaub. Dafür waren wir einfach viel zu viel unterwegs Hinzu kommt, dass wir auch ein paar Tage nach Hamburg gefahren sind, wo wir uns auch sehr viel angeguckt und unternommen haben.
Tja und nun hat mich der Alltag schon wieder. Bin ja schon etwas traurig. Hätte gut noch zwei Wochen zu Hause bleiben können. Naja, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt.
In den nächsten Wochen werde ich euch hier die ein oder andere Rezension frei schalten und euch natürlich auch auf dem laufenden halten was Neuzugänge betrifft.
Ach ja, diese drei Schätzen sind übrings während meines Urlaubs bei mir eingetroffen:

http://www.amazon.de/Sommer-Herzen-Mary-Kay-Andrews-ebook/dp/B00GSG0M6W/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&sr=8-1&qid=1407489503
 Dieses Buch habe ich mir am Anfang meines Urlaubs von meinem Geburtstagsgutschein gegönnt und wurde auch schon verschlungen und für sehr lesenwert empfunden.

http://www.amazon.de/Ph%C3%B6nixkinder-Kriminalroman-Christine-Drews/dp/3404169921/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1407489706&sr=8-1&keywords=ph%C3%B6nixkinder
Bei diesem Buch wurde ich schon vor einer ganzen Weile von der Autorin angeschrieben, ob ich Intresse hätte nach "Schattenfreundin" nun auch ihren zweiten Band zu lesen. Nun ist es bei mir eingetroffen und ich bin schon wirklich sehr gespannt, ob mich der zweite Teil genauso überzeugen wird.

http://www.amazon.de/Die-Achse-meiner-Welt-Roman/dp/3426515393/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1407489965&sr=8-1&keywords=die+achse+meiner+welt

Über dieses Buch habe ich mich wirklich total gefreut. Ich hatte schon so viel gutes darüber gehört und stand kurz davor, es mir zu kaufen, als es mir überraschend vom Knaur Verlag zugeschickt wurde. Im Moment bin ich gerade mitten drinn in der Geschichte und ich kann sagen, ich liebe es.

So, dass wars jetzt erst mal wieder von meiner Seite. Ich wünsche euch ein wunder schönes, sonnen- und lesereiches Wochenende.

Euer Bücherwurm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen