13.06.2014

Geplauder (70)

Die letzten beiden Wochen trafen mal wieder die ein oder anderen neuen Bücher bei mir ein, nachdem der Mai für meine Verhältnisse recht ruhig verlaufen ist was die Neuzugänge betrifft.


http://www.amazon.de/BookLess-W%C3%B6rter-durchfluten-Zeit-BookLessSaga-Fantasy-ebook/dp/B00EIIANXE/ref=sr_1_2?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1401875604&sr=1-2&keywords=bookless
Dieses Buch stand schon etwas länger auf meiner Wunschliste, weshalb es bei dem Preisangebot *Klick* nun einfach auf meinem Kindle landen musste.

http://www.amazon.de/Liebe-auf-Reisen-Martina-Gercke-ebook/dp/B00KH6A1Y2/ref=sr_1_sc_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1401875581&sr=1-1-spell&keywords=liebe+auf+reisem
Auf dieses Buch bin ich durch den Blog "TheBlokdealer and more" aufmerksam geworden. Und da es das Buch zu diesem Zeitpunkt noch für den unschlagbaren Preis von 0,99 € gab, musste dies auch sofort auf meinem Kindle einziehen.

http://www.amazon.de/Hei%C3%9Fkalte-Rache-Romantischer-Sinann-Montgomery-ebook/dp/B00KPV5PYK/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1401875558&sr=1-1&keywords=heisskalte+rache
Während meines "Großeinkaufs" von E-Books bin ich noch ganz zufällig, auf dieses Buch gestoßen und da es zu diesem Zeitpunkt umsonst angeboten wurde, habe ich es mir auch gleich heruntergeladen.

http://www.amazon.de/Traummann-auf-Abwegen-E-Book-Kurzgeschichte-ebook/dp/B00J2TWZ94/ref=pd_sim_kinc_1?ie=UTF8&refRID=1G7E3D41K3GEX20XCJHS
Nachdem ich das Buch "Mit High Heels und Handschellen" von Janet Evanovich gelesen hatte, habe ich gesehen, das es noch eine kleine Vorgeschichte zu diesem Buch gibt und da mir das Buch so gut gefallen hat (Rezension folgt) habe ich mir diese Kurzgeschichte kurzerhand heruntergeladen und auch schon gelesen.

Dann kamen gestern noch diese drei tollen Bücher bei mir an:

http://www.amazon.de/Kuss-Hawaii-Stephanie-Plum-Stephanie-Plum-Roman/dp/3442547091/ref=tmm_other_meta_binding_title_0?ie=UTF8&qid=1402644827&sr=1-1

Für dieses tolle Buch bedanke ich mich recht herzlich beim Manhattan Verlag. Ich glaube, dass dies, sobald ich mein derzeitiges Buch beendet habe, als nächstes in meine Leselotte hüpfen wird.


Diese beiden tollen Bücher verdanke ich dem Piper Verlag.

Bei so vielen neuen tollen Bücher, weiß man echt nicht, was man zuerst lesen soll. Die letzte Zeit bin ich auch nicht gerade viel zum lesen gekommen, da wir einfach so viele andere Dinge zu tun hatten. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es nun wieder etwas ruhiger wird und ich jetzt wieder mehr Zeit zum lesen haben werde. Ich wünsche euch allen nun ein schönes Wochenende. Genießt das Wetter.

1 Kommentar:

  1. "BookLess" steht auch auf meiner Wunschliste - habe ich zufällig beim Stöbern entdeckt und ist dann direkt auf die Liste gewandert, da es doch ziemlich interessant klang. Alle drei Bände sind außerdem bereits erschienen - bin schon auf deine Meinung gespannt, ob sich der Kauf lohnen wird.

    AntwortenLöschen