23.05.2014

Geplauder (69)

Diese Woche haben es neue Bücher in mein Bücherregal geschafft und eins hat sich auf meinen Kindle geschlichen:

http://www.amazon.de/Bestimmt-f%C3%BCr-dich-Stefan-Rogall/dp/3453355946/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1400836857&sr=1-12
Dieses Buch steht schon länger auf meinem Wunschzettel und als ich es die Tage auf einem Mängelexemplartisch für 2,99 € entdeckt, konnte ich gar nicht anders und musste zuschlagen.

http://www.amazon.de/Mit-High-Heels-Handschellen-OHare/dp/3442480647/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1400837239&sr=1-1&keywords=mit+high+heels+und+handschellen
Über dieses Buch habe ich mich ganz besonders gefreut. Denn ich liebe die Stephanie Plum Reihe von Janet Evanovich und bin jetzt sehr gespannt auf ihre neue Serie. Ich danke dem Goldmann Verlag  für die bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

http://www.amazon.de/Meer-Sicht-Erz%C3%A4hlung-Kristina-Steffan-ebook/dp/B00J8GHTSS/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1400837409&sr=1-1&keywords=meer+in+sicht


Derzeit lese ich das Buch "Land in Sicht" von Kristina Steffan. Und da mir das Buch gut gefällt und nachdem ich gesehen habe, dass die Autorin eine Kurzgeschichte für den E-Book Reader herraus gebracht hat und diese auch nur 0,99 € kostet, musste ich sie sofort auf meinen Kindle laden.

So, das war es schon wieder von meiner Seite. Ich wünsche euch nun ein sonniges und schönes Wochenende. Ich hoffe ihr könnt die Sonne etwas genießen. Ich werde am Samstag erst mal meine Balkon neu bepflanzen und säubern, da ich dafür noch keine Zeit hatte und eventuell mein Auto putzen und dann hoffe ich, dass es am Sonntag so schön ist, dass ich das schöne Wetter mit einem tollen Buch auf dem frisch zurechtgemachten Balkon genießen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen