15.05.2014

Geplauder (68)

Mein letzter Geplauder-Post ist jetzt nun schon wieder fast einen Monat her. Ich muss gestehen, dass ich im Moment ein kleines Blog-Tief habe. Abgesehen davon, habe ich in letzter Zeit immer ziemlich viel um die Ohren. Aber da nun zwei Neuzugänge bei mir eingetrudelt sind, wollte ich euch die natürlich nicht vorenthalten.Und hier kommen sie auch schon:

http://www.amazon.de/Sommerwind-Roman-Gabriella-Engelmann-ebook/dp/B00GK9H4CC/ref=sr_1_1_bnp_1_kin?ie=UTF8&qid=1400143890&sr=8-1&keywords=sommerwind
Dieses tolle Buch habe ich nun schon zur hälfte gelesen und ich muss sagen, dass ich bisher total begeistert bin.

http://www.amazon.de/Land-Sicht-Roman-Kristina-Steffan/dp/3453357787/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400144096&sr=8-1&keywords=land+in+sicht

Für dieses Buch bedanke ich mich recht herzlich beim Diana Verlag. Es wird als nächstes in meine Leselotte hüpfen. Das Erstlingswerk der Autorin hatte mich letztes Jahr total begeistern können *Klick* und ich hoffe, das dieses Buch mich auch wieder in seinen Bann ziehen wird.

So, das wars auch schon wieder von meiner Seite. Ich wünsche euch allen eine schöne rest Woche und ein noch schöneres Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen