09.05.2014

Beautiful Wedding von Jamie McGuire

http://www.amazon.de/Beautiful-Wedding-Beautiful-Serie-Jamie-McGuire/dp/3492305806/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1399538746&sr=1-1
Format: Taschenbuch
Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: 14. April 2014
Seiten: 176
ISBN13: 978-3492305808
Preis: € 8,99 [D]

Leseprobe: KLICK




Beautiful Weeding handelt von der Hochzeit von Abby und Travis. Und wenn man dieses Buch verstehen möchte, sollte man auf jeden Fall einen der Vorgängerbände gelesen haben. Etwas Neues erfährt man in diesem Teil eigentlich auch nicht groß.
Ich muss ehrlich gestehen, als Bautiful Weeding bei mir eintraf war ich schon etwas enttäuscht, als ich sah, dass es nur 174 Seiten hat. Das hatte ich vorher gar nicht so wahrgenommen.
Damals hatte mich Beautiful Disaster so sehr begeistern können, aber dieses Mal sprang der Funken mal so gar nicht über.
Auch wenn der Schreibstil wieder sehr locker ist und man das Buch innerhalb kürzester Zeit durchgelesen hat konnte mich der Inhalt nicht überzeugen. Mir ist die Story einfach zu dünn. Gerne hätte ich noch ein paar mehr Dinge von Travis und Abby erfahren, z.B. wie ihr gemeinsames Leben nun weiter geht. Aber vielleicht kommt das ja später noch in einem weiteren Teil der Reihe? Wobei ich hoffe, wenn es noch einen weiteren Teil geben sollte, dass dieser dann wieder mehr gefüllt und Aussagekräftiger ist, als es dieses Mal der Fall war.
Für dieses Buch kann ich absolut keine Kauf- oder Leseempfehlung aussprechen, denn ich sehe das als rausgeschmissenes Geld und verschwendete Zeit an. Da gibt es wirklich genug andere und beserre Bücher, die man in der Zeit lesen könnte.

Reihe:
Beautiful Disaster
Walking Disaster
Beautiful Wedding

Meine Bewertung: 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen