17.04.2014

Geplauder (67)

Gestern musste ich einfach zuschlagen und mir dieses E-Book herunter laden:

http://www.amazon.de/gp/product/B00JPJQIFS/ref=oh_d__o00_details_o00__i00?ie=UTF8&psc=1

Nachdem ich die Rezension auf dem Blog "Bookdealer and more" gelesen hatte und dann feststellen musste, das es dieses E-Book im Moment zu einem Sonderpreis von 0,99 € gibt, - mit einem Klick aufs Bild kommt ihr zum Anbieter- musste ich einfach zuschlagen.

Ich denke mal, das ich nun aber genug Bücher und E-Books für die Osterfeiertage und meinen bevorstehenden Urlaub habe. Ich hoffe, dass ich überhaupt zum lesen kommen werde, denn Ostern ist bei uns ziemlich vollgepackt mit Termin und auch im Urlaub möchte ich ein paar Dinge erledigen, wozu ich sonst nicht so komme. Zum Beispiel muss der Balkon auf Voderman gebracht werden, die Winterblumen raus, Frühlins- Sommerblumen rein, das Auto muss mal wieder geputzt werden und die Steuererklärung muss auch ganz dringend fertig gemacht werden. Ihr seht, es gibt viel zu tun. Trozdem will ich mir zwischendurch Zeit zum lesen nehmen. Allerdings wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass sich hier auf dem Blog in den nächsten zwei Wochen nicht viel tun wird, deshalb möchte ich euch schon jetzt schöne Ostertage wünschen.
Ung ganz viel Spaß bei der Ostereiersuche. Vieleicht ist ja in dem ein oder anderen Ei auch ein Buch für euch versteckt ;).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen