17.03.2014

Simple Perfection - Erfüllt von Abbi Glines

http://www.amazon.de/Simple-Perfection-Erf%C3%BCllt-Roman-Perfection-Reihe/dp/3492304834/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1394622439&sr=8-1&keywords=simple+perfection
Format: Taschenbuch
Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: 17. Feb. 2014
Seiten: 304
ISBN13: 978-3492304832
Preis: € 8,99 [D]

Leseprobe: KLICK




Nachdem Woods Vater im ersten Teil gestorben ist, beginnt der zweite Teil genau dort, nämlich den Tag der Beerdigung.
Ab sofort ist Woods für den Club verantwortlich. Gleichzeitig muss er sich auch noch um seine Mutter kümmern, die ihm ständig damit in den Ohren liegt, dass er Angelina heiraten soll. Doch sein Herz gehört ganz allein Della.
Della plagen noch immer Albträume und Panikattacken, doch sie will Woods nicht zur Last fallen, weshalb sie versucht ihn zu unterstützen wo sie nur kann und so bewirbt sie sich als Assistentin im Club. Außerdem will sie sich nun endlich ihrer Vergangenheit stellen und dabei erfährt sie auf einmal ganz neue Dinge über sich.

Mir hat der zweite Teil rund um Della und Woods genauso gut gefallen wie der erste. Das Buch ist voller Erotik, Romantik, Spannung und Trauer und zusammen ergeben diese Punkte eine tolle abgerundete Story. Mit diesem Buch ist die Geschichte rund um Woods und Della abgeschlossen, trotzdem werden wir noch viel zu lesen bekommen rund um die Leute von Rosemary-Beach. Denn Grant und Trip bekommen jeweils auch noch ihre eigene Story.
Zum Schreibstil der Autorin brauche ich eigentlich nichts mehr zu sagen, wer die anderen Rezensionen der Rosemary-Beach-Reihe von mir gelesen hat, der weiß wie sehr ich ihn mag.
Das Ende dieses Buches hat mich etwas geschockt, denn mit so etwas hatte ich nicht gerechnet und ich kann euch nur raten, die Taschentücher bereit zu halten, bei mir sind nämlich die Tränen nur so geflossen.

Voller freudiger Erwartung fiebere ich nun dem nächsten Teil der Rosemary-Beach-Reihe entgegen und ich möchte allen die noch keinen Roman von Abbi Glines gelesen habe, wärmstens empfehlen, das schnellstens nachzuholen.

Meine Bewertung:
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen