14.03.2014

Geplauder (64)

Diese Woche sind zwei ganz tolle Bücher bei mir eingetroffen, wobei eins davon sogleich mit Anlauf in meine Leselotte gehüpft ist :). Und zwar rede ich von diesem Buch:

http://www.amazon.de/Die-Sache-mit-meiner-Schwester/dp/3866123639/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1394693222&sr=8-3&keywords=hertz+anne

Außerdem befand sich auch noch dieses Buch im Paket:

http://www.amazon.de/Wait-You-Roman-You-Serie/dp/3492304567/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1394693329&sr=8-1&keywords=wait+for+you
Für diese beiden Bücher bedanke ich mich recht herzlich beim Piper Verlag, ich bin total begeistert.

Nachdem  ich das Buch "Dublin Street" von Samantha Young gelesen habe und ich total begeistert davon war - Rezi folgt -, habe ich gesehen, das die Autorin zwei Novellen als E-Book zur Serie veröffentlicht hat, deshalb musste die eine auch sogleich auf meinen Kindle einziehen:

http://www.amazon.de/Fountain-Bridge-Verbotene-E-Novella-Edinburgh-ebook/dp/B00CY9PCMG/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1394693493&sr=8-7&keywords=young+samantha

Auch diese Geschichte gefällt mir sehr gut, anschließend an  meine Rezension zu "Dublin Street" werde ich dann auch noch etwas zu diesem Titel erzählen.

*************************************************************

Eine neue Teewichtbestellung

Tja was soll ich sagen, ich bin mal wieder zum Opfer geworden. Nachdem nun die neue "Frühlings-Kossi-Box" beim Teewicht rausgekommen ist, konnte ich nicht wederstehen und musste mal wieder selbst zuschlagen. Ich habe mir zwar die "Kossi-Box" nicht bestellt, weil mir da nicht alles zugesagt hat, dafür aber andere Tees. Da Kossi in ihrem Video auch Grünen Tee vorgestellt hat und die teilweise wirklich gut klingen, habe ich es gewagt und mir auch mal 3 Grüntees bestellt. Eigentlich bin ich ja eher der Rotbusch- oder Früchteteetyp. Aber nachdem ich im Internet gelesen habe, wie gesund grüner Tee ist, dachte ich mir, ich probiere es einfach mal aus. Und diese Sorten habe ich mir nun bestellt:

Grüner Tee:
Ich muss sagen, das mir der wirklich sehr gut schmeckt, hätte ich nicht gedacht.

Den Tee werde ich wohl am Wochenende mal probieren und euch dann erzählen, wie er mir geschmeckt hat.

Eine Kollegin von mir hatte neulich einen Ingwer-Zitrone-Grüntee bei der Arbeit mit und der hat mir sehr gut geschmeckt, ich bin gespannt, ob mich der Tee vom Teewicht auch überzeugen kann.

Außerdem habe ich noch zwei weitere Tees bestellt, einmal einen Rotbuchtee und einen Früchtetee.

Als ich an diesem Tee gerochen habe, hätte ich mich am liebsten in die Packung gesetzt, ich bin wirklich sehr gespannt, ob der Tee auch so gut schmeckt, wie riecht.

Leute, ich kann euch nur sagen, dieser Tee ist ein absoluter Traum, er schmeckt so toll. Bin total begeistert. Ich kann mir diesen Tee im Sommer auch super als Eistee vorstelle, so wird es vom Teewicht auch vorgeschlagen.

Also ich muss sagen, dieser Teewicht macht einen echt total süchtig und ich weiß gar nicht, wann ich den ganzen Tee jemals  trinken soll, mein Schrank zu Hause und inzwischen auch bei der Arbeit quillt schon total über und mein Freund findet das so gar nicht lustig. Da hilft wohl nur eins, trinken, trinken, trinken :).


*************************************************************

So, nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, leider soll das Wetter ja wieder etwas schlechter werden, allerdings finde ich das super als Ausrede dafür, mich in die Sauna zu verkrümmeln und dort so richtig auszuspannen und meine Nase zwischenzeitlich in mein neues Buch zu stecken :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen