06.03.2014

Einfach Liebe von Tammara Webber

http://www.amazon.de/Einfach-Liebe-Roman-Tammara-Webber/dp/3442382165/ref=cm_cr_pr_product_top
Format: Taschenbuch
Verlag: blanvalet
Erscheinungsdatum: 21. Okt. 13
Seiten: 384
ISBN13: 978-3442382163
Preis: € 8,99 [D]

Leseprobe: KLICK




Nachdem Jacqueline ihrem Freund auf die Universität gefolgt ist, um so viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen, macht dieser nach 3 Jahren Beziehung Schluss mit ihr, um sich mal ordentlich die Hörner abzustoßen. Um Jacqueline ein wenig aufzuheitern, nimmt ihre beste Freundin Erin sie mit auf eine Halloween Party. Als Jacqueline dann vorzeitig die Party verlässt, wird sie auf dem Parkplatz angegriffen. Doch da taucht plötzlich der gutaussehende Lucas auf, der auch in ihrem Wirtschaftskurs sitzt und ihr bisher noch gar nicht aufgefallen ist und rettet sie. Von da an laufen sich die beiden immer wieder über den Weg. Jacqueline ist total von ihm fasziniert, doch Lucas scheint irgendein Geheimnis zu haben, welchem sie unbedingt auf die Spur kommen möchte…

Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite total gefesselt. Der Schreibstil der Autorin ist so toll und die Art und Weise wie sie so Kleinigkeiten wie zum Beispiel das Kennenlernen von Lucas und Jacqueline beschreibt hat mich total begeistert.
Sehr schnell habe ich die Protagonisten in mein Herz geschlossen. Dieses Buch ist so voller Romantik, Freundschaft und Liebe aber auch gleichzeitig voller Haß, Trauer und Wut. Und so habe ich mit den Charakteren mitgelacht oder geweint.

Mir fällt es schwer, noch mehr Worte zu finden um zu beschreiben, wie sehr mir das Buch gefallen hat, deshalb möchte ich dieses Buch jedem empfehlen, der auf Liebesgeschichten steht, in denen auch die Spannung nicht zu kurz kommt.

Meine Bewertung:


Kommentare:

  1. Mit diesem Buch hatte ich auch wirklich schöne Stunden.
    Von mir gab es 4 Herzen für Einfach.Liebe. Mir hat irgendwas gefehlt, auch wenn ich es immer noch nicht benennen kann. Aber wer sich in dem Genre wohl fühlt, der wird an dem Buch wohl eh nicht vorbei kommen ;-)

    Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja toll an! :) Ich hab das Buch noch auf dem SuB und freu mich jetzt schon voll aufs Lesen! ;)
    Tolle Rezi!!

    AntwortenLöschen