04.02.2014

Geplauder (60)

Kaum ist der Februar ins Land gezogen, sind auch schon gleich wieder zwei Bücher auf meinen Kindle eingezogen.

http://www.amazon.de/Schmoltke-Ich-B%C3%BCroroman-Raymund-Krauleidis-ebook/dp/B00I5N0C3Y/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1391502422&sr=1-3&keywords=schmoltke
 Dieses Buch kann man derzeit umsonst als Kindle Version runter laden, da ich nicht weiß, wie lange das Angebot noch gillt, würde ich zum schnellen zugreifen raten :). Mit Klick aufs Bild kommt ihr zum Anbieter.

http://www.amazon.de/S%C3%BC%C3%9Fes-Griff-Ausstieg-aus-S%C3%BC%C3%9Figkeitensucht-ebook/dp/B00HOBNNAM/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1391502643&sr=1-1&keywords=s%C3%BC%C3%9Fes+im+griff
Dieses Buch bekommt man für 0,99 € als Kindle Version. Ich fand es total interessant und habe noch das ein oder andere zu meinem Essensverhalten dazu gelernt.

Und jetzt aufgepasst Leute, derzeit gibt es bei A***on eine Aktion zum Valentinstag.
Und zwar nennt die sich "Zum Verlieben": 

47 eBooks zu Sonderpreisen ab -30%  

Verlieben Sie sich in unsere Auswahl an eBooks, die Sie zu Sonderpreisen ab -30% und mehr erhalten. Dieses Angebot gilt vom 31. Januar 2014 bis 17. Februar 2014 um 23.59 Uhr und ist für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein erhältlich. 


Bei dieser Aktion sind auch ziemlich aktuelle Bücher mit dabei, die auch auf meiner Wunschliste stehen, weshalb ich bei zwei Büchern in den nächsten Tagen auf jeden Fall zugreifen werde. Welche das sind, verrate ich euch, wenn es soweit ist :). Jetzt wünsche ich euch erst mal eine angenehme rest Woche.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    ich habe mich auf deinen Blog verirrt und hatte sehr viel Spaß mich durch deine Beiträge zu klicken! Da musste ich einfach Leserin bei dir werden! Wenn du möchtest kannst du ja gerne mal bei mir vorbeischauen: http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/ Würde mich sehr freuen!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen