13.12.2013

Geplauder (56)

Mit großen Schritten geht es nun auf Weihnachten zu. Habt ihr schon alle Geschenke für eure Lieben zusammen? Also ich seid gestern schon. Und darüber bin ich auch sehr froh. Ich muss gestehen, das ich bisher noch gar nicht in Weihnachtsstimmung bin. Irgendwie hat es bisher auch keins der Weihnachtsbücher geschafft, mich so richtig in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Vielleicht kommt das auch daher, dass ich mit Termin bis Weihnachten nur so zugepackt bin und gar keine Zeit habe mal richtig zu entspannen.
Deshalb habe ich diese Woche gedacht, ich tue mir mal was gutes und bestelle mir zwei schöne Weihnachtsfilme. Erst konnte ich mich bei der großen Auswahl gar nicht entscheiden. Nachdem ich mich durch etliche Rezensionen gelesen habe sind es jetzt diese beiden Filme geworden:

http://www.amazon.de/Wunder-einer-Winternacht-Die-Weihnachtsgeschichte/dp/B002LM3I8G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386842530&sr=8-1&keywords=wunder+einer+winternacht

http://www.amazon.de/Wunder-Manhattan-Lord-Richard-Attenborough/dp/B0000C4LZB/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386842291&sr=8-1&keywords=wunder+von+manhattan

Wobei ich sagen muss, das ich "Wunder einer Winternacht" letztes Jahr schon gelesen habe und ich nun gespannt bin, ob mich der Film genauso begeistern wird. Ich hoffe wirklich sehr, das ich demnächst Zeit finden werde um diese beiden Filme zu gucken und sie meine Erwartungen - nämlich mich richtig schön in Weihnachtsstimmun zu versetzen- auch erfüllen werden.


Dann ist diese Woche noch ein Buch bei mir eingetroffen:

http://www.amazon.de/Vipernbrut-Thriller-Lisa-Jackson/dp/3426513374/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386842895&sr=8-1&keywords=vipernbrut
Für dieses Buch bedanke ich mich recht herzlich beim Knaur Verlag.

Und jetzt wünsche ich euch allen, ein schönes Wochenende und einen gemütlichen, besinnlichen und ruhigen 3. Advent.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen