18.11.2013

Rush of Love - Vereint von Abbi Glines

Format: Taschenbuch
Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: 15. Okt. 13
Seiten: 272
ISBN13: 978-3492304689
Preis: € 8,99 [D]

Leseprobe: KLICK





Blair und Rush sind verlobt und freuen sich nun auf die bevorstehende Hochzeit und die Geburt ihres Kindes. Doch dann taucht Rushs Vater Dean auf und bittet Rush, sich um Nan zu kümmern, die total am durchdrehen ist. Blair begleitet Rush, allerdings hat der kaum mehr Zeit für sie, da er sich um Nan kümmern muss. Als Blair und das Baby in Gefahr geraten und Rush einfach nicht erreichbar ist, beschließt Blair, erst einmal Abstand zwischen sich und Rush zu bringen. Hat ihre Liebe überhaupt noch eine Chance?

Meinung zum Buch:

Dies ist nun der letzte Band der Trilogie rund um Blair und Rush. Man braucht nur wenige Zeilen lesen und ist sofort wieder in der Geschichte drinnen.
Das Buch ist sehr fesselnd geschrieben und der Autorin ist es auch dieses Mal super gelungen, den Balanceakt zwischen einer „normalen“ Liebesgeschichte und einer Erotikstory zu meistern. Der Schreibstil ist wieder sehr flüssig, gefühlvoll und einfach schön. Ich würde sagen, dass „Vereint“ der emotionalste Teil der Reihe ist und die Reihe hier einen sehr guten Abschluss findet.

Abschließende Meinung zur Trilogie:

Diese Trilogie ist auf keinen Fall ein billiger Abklatsch von Shades of Grey, sondern eine eigene wunderbar tolle geschriebene Geschichte.
Mir sind die Charaktere beim lesen dieser drei Bände sehr ans Herz gewachsen und ich bin traurig, sie nun gehen lassen zu müssen. Allerdings wird es eine neue Reihe(Reihentitel: Twisted- Perfection) rund um die Leute in Rosemary Beach geben, auf die ich schon sehr gespannt bin und ich hoffe sehr, dass man dort auch noch mal das ein oder andere über Rush und Blair lesen wird.

Ich kann diese Trilogie nur wärmstens weiter empfehlen. 

Meine Bewertung:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen