15.11.2013

Geplauder (53)

Nachdem es letzte Woche keine Neuzugänge bei mir gab, sind diese Woche dafür wieder eine Menge an Neuzugängen bei mir eingetroffen:

http://www.amazon.de/Little-Lies-Vollkommen-vertraut-Little-Reihe/dp/3492304400/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1384260895&sr=1-1

http://www.amazon.de/Ein-Engel-im-Winter-Roman/dp/3492303781/ref=sr_1_1_bnp_2_pap?s=books&ie=UTF8&qid=1384260918&sr=1-1&keywords=ein+engel+im+winter
Diese beiden Bücher verdanke ich dem Piper Verlag, dafür vielen Dank.
"Ein Engel im Winter" lese ich gerade und bisher gefällt es mir ziemlich gut.


http://www.amazon.de/Das-Gl%C3%BCcksarmband-Holly-Greene/dp/3499267233/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1384419527&sr=1-1
Dieses tolle Buch hat mir der Rowohlt Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt, worüber ich mich sehr gefreut habe, vielen Dank.

Folgendes Buch gab es vor kurzem kostenlos und da ja Weihnachten vor der Tür steht, musste es sogleich auf meinem Kindle einziehen:

http://www.amazon.de/Weihnachten-Hund-Engel-Romane-einem-ebook/dp/B00FWPAJBI/ref=sr_1_sc_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1384260868&sr=1-1-spell&keywords=Weihnachten+mit+Hund+und+Enge

Außerdem hat mir die Autorin Mela Wagner ihr Debütroman als E-Book zukommen lassen:

http://www.amazon.de/RESTART-Die-Begegnung-Mela-Wagner-ebook/dp/B00GB7LKFA/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1384418782&sr=1-1
Hierfür ein herzliches Dankeschön an die Autorin.


**************************************************************************

Zusätzlich zu meinen neuen Bücher wollte ich ech noch etwas anderes zeigen und empfehlen. Da ich im Moment nicht genug davon bekommen kann. Ich liebe es ja im Winter aufm Sofa zu liegen, schön eingekuschelt in einer flauschigen Decke, einen guten Tee neben mir, eventuell ein paar leckere (Weihnachts)kekse und ein gutes Buch vor Augen. Und durch Kossi bin ich auf eine Homepage aufmerksam geworden, wo es total leckeren Tee gibt. Die Seite heißt "Teewicht". Und nachdem ich dort schon einiges bestellt habe, gibt es im Moment 3 Teesorten, in denen ich baden könnte:

Rotbuschtee "Knusperhäuschen"              Geschmack: gebrannte Mandel *Klick*
(Gibt es auch als Früchtetee *Klick*)

Rotbuschtee "Süße Wintermandel"            Geschmack: süße gebrannter Mandel *Klick*
(Gibt es ebenfalls als Früchtetee *Klick*)

Rotbuschtee "Creme Brulee"                     Geschmack: cremig sahniger Dessert Geschmack *Klick*

Was ich beim Teewicht so gut finde ist, das man sich 50 gr Packungen für den Anfang bestellen kann, dann kostet man den Tee und wenn er schmeckt kann man noch mehr bestellen. Und genau das werde ich die nächsten Tage auch noch tun :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen