18.10.2013

Geplauder (51)

Auch diese Woche habe mich wieder neue tolle Bücher erreicht, über ide ich mich wirklich sehr gefreut habe.
Schade ist nur, das ich derzeit ein kleines Lesetief habe bzw. mir die Zeit zum lesen etwas fehlt.
Für mein letztes Buch habe ich nun zwei Wochen gebraucht, das kommt mir wie eine Ewigkeit vor, eigentlich lese ich im Schnitt ein Buch pro Woche. Dabei hat mir das Buch wirklich gut gefallen, aber anderseits zog es sich auch ein wenig. Gestern habe ich die letzten dreißig Seiten gelesen und nun werde ich mich am Wochenende dem neuen Buch von Cecelia Ahern widmen :).

So, nun aber hier die neuen Bücher von dieser Woche:

Für dieses Buch bedanke ich mich recht herzlich beim Piper Verlag.

Dieses tolle Buch habe ich bei vorablesen.de gewonnen, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Da kann Weihnachten ja wohl kommen.

Für dieses Buch bedanke ich mich recht herzlich beim Page & Turner Verlag, das er mir dieses tolle Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung stellt.

Das ist wirklich wieder ziemlich viel Lesestoff, der da eingetrudelt ist. Da ich aber nächste Woche ein paar Tage alleine sein werde, bin ich guter Dinge, dass ich mal wieder ein wenig mehr zum lesen kommen werde.
Drückt mir die Daumen :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen