11.10.2013

Geplauder (50)

Diese Woche haben es ein paar ganz tolle neue Bücher bei mir ins Buchregal und auf meinen Kindle geschafft. Auf dieses Buch habe ich mich besonders doll gefreut:

Ich liebe ja die Bücher von Cecelia Ahern und ich bin sehr gespannt, ob mich dieses Buch auch wieder so begeistern wird. Sobald ich mein derzeitiges Buch durchgelesen habe, werde ich "Die Liebe deines Lebens" lesen.

Dann gab es  ein paar Bücher bei Amazon reduziert und da musste ich bei diesem Buch einfach zugreifen, da es schon länger auf meiner Wunschliste steht:

Ich musste mich wirklich stark zurühalten, damit es bei diesem einen Buch blieb. Aber ich bin stark geblieben. :)

Außerdem habe ich mich nun entschlossen, mir dieses Buch auf meinen Kindle zu laden: 

Dies gibt es derzeit bei Amazon als E-Book für nur 3,99 €. Neulich hatte ich euch davon schonmal berichtet. Die Aktion geht jetzt noch bis zum 15.10.13.

nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Oh - "Allerliebste Schwester" steht auch noch auf meiner Wunschliste. Nachdem ich "Alles muss versteckt sein" gelesen hatte - das war wirklich klasse - möchte ich gerne auch das erste Buch der Autorin lesen. Und auf deine Rezension zu "Das Verstummen der Krähen" bin ich schon gespannt, denn von Sabine Kornbichler habe ich bisher noch kein Buch gelesen, der Klappentext klang jedoch vielversprechend.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen