31.10.2013

Die Liebe deines Lebens von Cecelia Ahern

http://www.amazon.de/Die-Liebe-deines-Lebens-Roman/dp/3810501514/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1383202352&sr=8-1&keywords=ahern%2C+cecelia
Format: Hardcover
Verlag: Krüger
Erscheinungsdatum: 08. Okt. 13
Seiten: 384
ISBN13: 978-3810501516
Preis: € 16,99 [D]

Leseprobe: KLICK



  
Gerade als Adam sich von einer Brücke stürzen möchte, entdeckt Christine ihn und versucht ihn zu überrede, nicht zu springen.
Sie handelt mit Adam einen Deal aus. Dazu muss Christine Adam innerhalb der nächsten zwei Wochen, die schönen Seiten des Lebens zeigen und ihm beweisen, dass es sich lohnt zu leben. Sollte ihr dies nicht gelingen, wird Adam seinen Selbstmordversuch wiederholen und dann auch durchziehen…

Das Cover dieses Buches passt wieder wunderschön zu den anderen Büchern von Frau Ahern. Und weil sich das im Bücherregal so gut macht, musste ich auch dieses Buch wieder in der gebundenen Version kaufen und zu den anderen ins Regal stellen.

„Die Liebe deines Lebens“ ist wunderschön geschrieben. Schon ab der ersten Seite habe ich mich total in dem Buch verloren und konnte es kaum noch aus der Hand legen.
Die Charaktere sind mir ziemlich schnell ans Herz gewachsen, da sie sehr authentisch rüber kommen.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und wunderschön. Mir hat es wahnsinnig spaß gemacht, die beiden Hauptcharaktere auf ihrem Weg zu begleiten. Dieses Buch enthält eine gute Mischung aus Ernsthaftigkeit, Humor und Romantik wobei die Geschichte absolut nicht kitschig ist, sonder sehr emotional aber glaubhaft.

Mir hat dieses Buch wahnsinnig gut gefallen, ich würde sogar sagen, dass es nach „P.S. ich liebe dich“ mein zweit liebstes Buch von Cecelia Ahern ist. Von dieser Ahern möchte ich bitte in Zukunft noch ganz viel mehr lesen.

Dieses Buch hat mich sehr berührt und ich möchte euch einfach alle bitten, dieses Buch zu lesen, denn tut ihr das nicht, verpasst ihr etwas ganz wundervolles.

Meine Bewertung: 
 


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Rezension :) Jetzt hast du mich endgültig überzeugt, dass ich es lesen will!

    AntwortenLöschen