24.09.2013

Lieblingsmomente von Adriana Popescu

Format: Taschenbuch
Verlag: Piper Verlag
Erscheinungsdatum: 13. Aug. 2013
Seiten: 384
ISBN13: 978-3492304467
Preis: € 9,99 [D]

Leseprobe: KLICK





Als Layla und Tristan sich das erste Mal begegnen, sind sie beide vergeben und keiner möchte die Beziehung des anderen gefährden. Also versuchen Sie, die aufkeimenden Gefühle zu unterdrücken und einfach nur Freunde zu sein. Doch die beiden verbringen sehr viel Zeit miteinander und erleben zusammen einen Lieblingsmoment nach dem anderen. Und plötzlich fängt Layla an, über ihre Beziehung zu ihrem Freund Oliver nachzudenken. Ist er wirklich ihre große Liebe und ist ihre Beziehung wirklich so perfekt, wie es nach außen hin scheint?

„Lieblingsmomente“ war mein erstes Buch welches ich von der Autorin gelesen habe. Und mich hat es total begeistert und verzaubert, so dass ich in naher Zukunft auch ihre anderen Werke lesen werde.
Die Protagonisten sind sehr authentisch dargestellt, es sind einfach Menschen wie du und ich, mit Ecken und Kanten. Und genau deshalb kann man sich so gut in die Geschichte hineinversetzen.
Dieses Buch hat mir wunderschöne Lesestunden geschenkt, mich aber gleichzeitig auch zum Nachdenken angeregt, denn hier steht nicht allein die Liebesgeschichte im Vordergrund, es geht um weitaus mehr, wie zum Beispiel die Selbstfindung und Verwirklichung der eigenen Träume. 

Als ich am Ende gelesen habe, das es 2014 eine Fortsetzung geben wird, habe ich mich sehr gefreut. Die Leseprobe macht auf jeden Fall neugierig darauf, wie es mit den Protagonisten weitergehen wird.

Abschließend möchte ich noch sagen, wer dieses Buch nicht gelesen hat, der sollte dies auf jeden Fall noch tun, denn wenn nicht, hat man wirklich etwas ganz großartiges verpasst.

Meine Bewertung:
 

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Rezension. Ein TB der Autorin habe ich auch schon auf dem Wunschzettel und werde vermutlich dieses auch noch aufnehmen.
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen