27.09.2013

Geplauder (49)

Diese Woche sind mal wieder ein paar neue Bücher bei mir eingetroffen. Da bei uns im Supermarkt immer noch die "Mängelexemplarkktion" läuft, konnte ich auch dieses mal nicht dran vorbei gehen und schubs landete ein neues Buch in meinem Einkaufswagen:


Außerdem bin auf dem Blog "Die lesende Minderheit" auf eine Autorin aufmerksam geworden.
Und zwar auf Gisa Klönne. Und da ich im Moment im Krimi/Thriller-Fieber bin, musste ich mir gleich den ersten Teil ihrer Judith Krieger Reihe als E-Book runter laden.


Ich bin noch nicht besonders weit beim lesen, aber bisher gefällt mir das Buch und der Schreibstil der Autorin sehr gut.

Dann kam gestern noch ein Buch vom Piper Verlag bei mir reingeschneit:



Von dieser Autorin habe ich bisher auch noch nicht gelesen und ich bin wirklich sehr gespannt, wie mir das Buch gefallen wird.

Da ich nächste Woche Urlaub habe, hoffe ich sehr, dass ich auch viel Zeit zum lesen finden werde.

Euch allen wünsche ich ein schönes und erholsammes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen