13.09.2013

Geplauder (48)

Auch diese Woche haben sich wieder ziemlich viele neue Bücher bei mir angesammelt. Dabei hatte ich anfang der Woche nicht damit gerechnet, das überhaupt ein neues Buch die Woche bei mir eintrudeln würde.
Wollte eigentlich mal eine Buchdiät machen :).
Aber dann entdeckte ich im Supermarkt bei uns wieder eine tolle Aktion mit wundervollen Taschenbüchern als Mängelexemplare deklariert.
Und diese drei sind es dann geworden.


1. von Braun, Gabriele: Sendepause
2. Schwarzhuber, Angelika: Liebesschmarrn und Erdbeerblues
3. Holman, Michelle: Herzkurven

Diese drei Bücher haben je 3,99 € gekostet und sind noch im Top Zustand, sie haben halt nur ein Mängelexemplarstempel auf dem unteren Buchschnitt.

Und dann habe ich durch Zufall entdeckt, das es im Moment ein Buch gibt, welches ich schon etwas länger auf meiner Wunschliste stehen habe, das nun als E-Book für kurze Zeit reduziert ist, da musste ich natürlich zuschlagen. Und um dieses Buch geht es gerade:


Dieses Buch bekommt man derzeit bei Amazon für 2,99 €. Leider konnte ich nicht herausfinden, wie lange das Angebot noch gillt. Ich liebe ja die Stephanie Plum Reihe von Janet Evanovich und anhand der Rezensionen habe gesehen, das die Reihe von Gemma Halliday so ähnlich sein soll.Nun bin ich echt mal gespannt, was mich da erwartet.

Außerdem gibt es bei Amazon derzeit noch ein ganz tolles Angebot, zwar habe ich da selber noch nicht zugegriffen, das werde ich aber demnächst noch tun. Bei diesem Angebot hat man aber auch noch bis zum 15.10.13 Zeit.


"Colours of Love - Entfesselt" gibt es zum Aktionspreis bis 15.10.2013. Indem ihr auf das Bild klickt, kommt ihr zum Angebot.

Ich wünsche euch allen ein schönes und vor allem lesereiches Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen