06.09.2013

Geplauder (47)

Auch diese Woche haben mich wieder einige neue tolle Bücher und sogar Manga erreicht.
Zum ersten Mal habe ich bei booklooker.de bestellt und zwar dieses Buch:

Ich bin von dem Zustand des Buches total begeistert. Es sieht aus wie neu und mit Porto habe ich nur 5 Euro dafür bezahlt, da kann man echt nichts sagen finde ich.

Dann war ich neulich bei Thalia und konnte natürlich nicht ohne ein Buch in der Tasche da wieder raus, deshalb begleitete mich dieses tolle Buch und die Manga mit nach Hause:


Und dann trafen die Woche noch ein paar Rezensionsexemplare bei mir ein:

Für dieses Buch bedanke ich mich beim blanvalet Verlag.

Dieses Buch stellt mir der Knaur Verlag als E-Book zur Verfügung, dafür vielen Dank. 


Und dieses Buch stellt mir der Piper Verlag zur Verfügung.  Zu diesem Buch hat mich mal wieder die liebe Kossi verführt und bin wirklich schon gespannt, was mich zwischen den zwei Buchdeckeln erwartet.

Wie ihr seht, ist das Wochenende was den Lesestoff angeht gerettet ;). Da passt es doch super, das mir ein verlängertes Wochenende bevor steht. Wäre schön, wenn sich das Wetter noch etwas halten würde, dann könnte ich zusammen mit meinen Büchern noch ein paar sonnige Stunden aufm Balkon verbringen.
Ich wünsche euch allen ein wunder schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen