18.09.2013

Crossfire - Erfüllung von Sylvia Day

Format: E-Book
Verlag: Heyene
Erscheinungsdatum: 05. Juli 2013
Seiten: 480
ISBN13: 978-3453545601
Preis: € 8,99 [D]


Leseprobe: KLICK




Gideon und Eva stürzen im dritten Band in ein wahres Gefühlschaos. Sie müssen ziemlich um ihre Beziehung kämpfen und haben es dabei nicht leicht. Denn Sie müssen ihre Beziehung heimlich führen um sich selbst zu schützen. Doch auch Evas bester Freund Cary durchlebt eine harte Zeit und brauch Eva mehr denn je. Aber trotz der vielen Probleme, gibt es auch schöne Momente für Gideon und Eva und genau wie in den Vorgängern fehlen in diesem Band die erotischen und leidenschaftlichen Szenen nicht. Gleichzeitig entwickelt sich die Beziehung der beiden aber auch weiter. Und man hat als Leser nicht das Gefühl, dass die beiden auf der Stelle treten und die Geschichte nicht in Schwung kommt.

Eigentlich sollte dies ja der letzte Teil der Trilogie werden, doch die Autorin kündigte nun an, dass es nun auch noch einen 4. Und 5. Teil geben wird.
Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn nach dem dritten Band Schluss gewesen wäre. Denn das Ende des dritten Bandes kommt nun ziemlich abrupt daher und lässt den Leser mit ziemlich vielen offenen Fragen zurück.
Der Schreibstil war wieder sehr leicht und locker und somit ließ sich das Buch gut weg lesen

Insgesamt hat mir das Buch wirklich sehr gefallen. Man sollte aber auf jeden Fall die ersten Teile vorher gelesen haben, damit man versteht um was es überhaupt geht.
Ich werde mir den nächsten Teil zwar kaufen, aber ich bin echt gespannt, ob die Autorin sich damit einen Gefallen getan hat, die Trilogie in eine Reihe umzuwandeln. Mal sehen ob sie durch neue Ideen das Level der Vorgängerbände halten kann oder ob das Ganze nur noch dahinplätschern wird.

Meine Bewertung: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen