30.08.2013

Geplauder (46)

Diese Woche sind ganz viele tolle nue Bücher bei mir eingetroffen, worüber ich mich sehr gefreut habe:


Für dieses tolle Buch bedanke ich mcht recht herzlich beim Manhattan Verlag.

 

Diese tolle Buch verdanke ich dem Fischer Verlag.


Auf dieses Buch habe ich mich schon sehr gefreut und netterweise stellt es mir der Piper Verlag zur Verfügung.


Hier ist nun endlich der dritte Teil rund um Nils Trojan. Ich bin gespannt, ob es wieder so gruselig wird wie in den beiden Vorgängern. Vielen Dank für dieses Exemplar an den Page & Turner Verlag.

Wie Ihr sehen könnt, werde ich die nächsten Wochen wieder viel zu tun haben was das lesen bertifft. Und durch die abwechslungsreiche Literatur wird sicher auch keine Langeweile aufkommen. Ich freu mich shcon sehr auf die nächsten Lesestunden, meinetwegen kann der Herbst nun kommen. Denn ich liebe es, wenn es draußen stürmt und regnet, drinnen mit einem guten Buch und einer schönen Kanne Tee aufm Sofa zu sitzen. Dann amliebsten mit einem Krimi oder Thriller. Kennt ihr das auch?
Ich wünsche euch nun ein schönes und Lesereiches Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen