09.08.2013

Geplauder (44)

Wie ihr sehen könnt, bin ich wieder zurück aus meinem Urlaub. Es ist echt der Hammer, wie schnell 3 1/2 Wochen verflogen sind. Aber ich muss sagen, ich hatte eine sehr schöne Zeit, habe mal so richtig ausgespannt und wahnsinnig viel gelesen.Aber ich war auch mit meinem Freund ein paar Tage weg und habe viele neues gesehen und erlebt. 
Natürlich sind in dieser Zeit auch einige neue Bücher und E-Books bei mir eingezoggen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:


  1. Andrews, Mary Kay: Sommerprickeln
  2. Engelmann, Gabriella: Inselzauber
  3. Engelmann, Gabriella: Inselsommer
  4. Bieling, Emma: Rapunzel auf Rügen
  5. Schneyder, Kim: Manche mögen´s reicher
  6. Glines, Abbi: Rush of Love - Erlöst
  7. Day, Sylvia: Crossfire - Erfüllung 
Für "Manche mögen´s reicher" und "Rush of Love - Erlöst" bedanke ich mich recht herzlich beim Piper Verlag.
"Rapunzel auf Rügen" hatte ich mir für meinen Rügen Urlaub gekauft, allerdings hat es mich nicht so vom Hocker gerissen, weshalb ich es erst einmal unterbrochen hatte, um "Sommerprickeln" zu lesen, worauf ich mich schon die ganze Zeit gefreut hatte. Vielleicht werde ich demnächst "Rapunzel auf Rügen"noch beenden.
Für das ein oder andere Buch wird demnächst auch noch eine Rezi auf meinem Blog folgen.

Auch habe ich mich noch nicht ganz entschieden, welches Buch mein Buchhiglight im Juli sein wird. Es waren einfach so viele tolle Bücher dabei. Muss da noch mal ein wenig in mich gehen, für welches Buch ich mich dann entschieden habe werdet ihr in nächster Zeit dann hier lesen können.

Nachdem es nun die letzten Wochen ziemlich ruhig hier war, werde ich nun wieder mit vollem Elan durchstarten. Nun wünsche ich euch aber erst mal ein shönes und vor allem sonniges Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja echt einiges gelesen!! :)
    Die Bücher von Gabriella Engelmann möchte ich auch noch lesen... ;)

    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen