11.07.2013

Geplauder (43)

Neuzugänge Bücher:

Die letzte Woche traf völlig überraschend dieses tolle Buch bei mir ein:


Hierfür ein herzliches Dankeschön an den Knaur Verlag.

Außerdem bekam ich zum Geburtstag noch dieses Buch geschenkt, welches schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste stand:



Und dann habe ich von noch dieses tolle Buch bekommen, auf welches ich mich schon wirklich sehr doll freue.



Und da ich ab nächste Woche Urlaub habe, werde ich das Buch wohl auf meinem Balkon genießen. Ich habe schon so viel gutes gehört und bin wirklich sehr gespannt, wie es mir gefallen wird.


Neuzugänge Manga:

In letzter Zeit habe ich ziemlich viel im Internet gestöbert, um eine neue tolle Manga Reihe für mich zu finden. Da ich Zettai Kareshi nun fast durch habe, muss etwas neues her. Traue mich schon gar nicht mehr weiter zu lesen bei Zettai Kareshi, da mir die Reihe so gut gefällt und ich am liebsten immer weiter lesen möchte. Da aber wie bereits erwähnt der Urlaub vor der Tür steht, werde ich auch mehr Zeit für Manga haben, deshalb musste nun was neues her und für diese beiden habe ich mich erst mal entschieden:



 
Auch hier bin ich wirklich gespannt drauf, wie mir diese neuen Reihen gefallen werden.


Urlaub:





Ab Freitag werde ich mich erst mal für die nächsten drei Wochen von euch verabschieden. Da ich dann Urlaub habe. Ich werde zwar nicht die ganze Zeit weg sein, aber mein Freund und ich wollen auch ein paar Dinge unternehmen und da werde ich vielleicht nicht unbedingt die Zeit finden, mich hier zu melden. Außerdem habt ihr ja oben schon lesen können, was ich mir alles an Lesestoff vornehmen möchte, da bleibt nicht viel Zeit zum schreiben. Ich hoffe, ihr versteht das und bleibt mir weiterhin treu :).
Ich wünsche euch allen schöne drei Woche, bis bald.

Euer Bücherwurm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen