28.06.2013

Geplauder (42)

Ihr Liebe,

der Monat ist schon fast wieder vorbei und trotzdem haben sich diese Woche noch zwei neue Bücher bei mir eingeschlichen.

 Dieses Buch steht schon ziemlich lange auf meinem Wunschzettel und diese Woche habe ich es auf einem Mängelexemplartisch für 3,99 € gefunden. Jetzt fehlt mir zwar noch der erste Teil, aber daran kann man ja arbeiten :).

Dieses Buch habe ich von der Autorin als Rezensionsexemplar erhalten. Bin wirklich schon sehr gespannt drauf. Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Sternekieker.



Jetzt muss ich noch zwei Wochen arbeiten und dann warten 3 1/2 Wochen Urlaub auf mich. Einfach herrlich.
Ich hoffe sehr, dass ich in dieser Zeit mal ein wenig mein SUB abbauen kann und nicht so viele neue Bücher den Weg in mein Regal finden werden. Da ich aber demnächst Geburtstag habe, denke ich schon, dass genau das passieren wird.
Jetzt wünsche ich euch allen ein schönes und lesereiches Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Hey du,

    ich lese deinen Blog gerade zum ersten Mal und mag ihn sehr!!!
    Hier sind meine Gedanken zu Büchern und dem Bücherschreiben:

    http://lasagnolove.blogspot.de/2013/06/you-get-to-decide-what-to-worship-ii.html

    Liebe Grüße,
    Bambi (von Birdy und Bambi)

    AntwortenLöschen