14.06.2013

Geplauder (41)

Die letzten beiden Wochen sind wieder drei ganz tolle neue Bücher bei mir eingetroffen:


 Dieses tolle Buch habe ich bei Vorablesen.de gewonnen. Die Leseprobe hatte mir schon sehr zugesagt, jetzt bin ich sehr gespannt, wie es nun weiter geht. 

 "Warte auf mich" habe ich vom Pendo Verlag als Rezensinsexemplar zugeschickt bekommen. 
Vielen Dank.

Das neue Buch von Jana Voosen zog diese Woche auf meinem Kindle ein. Innerhalb kürzester Zeit habe ich die ersten 100 Seiten gelesen und bin total begeistert.

Wie ihr seht, hat sich mein SuB wieder um drei echt tolle neue Bücher erweitert. Und wenn ich so sehe, was noch alles für neue Bücher dieses Jahr erscheinen werden, dann frage ich mich echt langsam, wie ich meinen SuB jemals abarbeiten soll.
Nun wünsche ich euch allen ein schönes sonniges und lesereiches Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen