03.06.2013

Geplauder (40)

Ich hoffe ihr hattet alle ein Lesereiches Wochenende. Ich bin leider so gut wie gar nicht zum lesen gekommen, weil ich so viel zu erledigen hatte. Dafür habe ich aber ab Mittwoch ein paar Tage Urlaub und ich hoffe, das ich eventuell da etwas mehr zum lesen komme. Sollte das Wetter allerdings wirklich so gut werden, wie angesagt, dann müssen erst mal meine Fenster geputzt und neue Blumen aufm Balkon gepflanzt werden. Aber danach wird sicher mal ein wenig Zeit sein, sich mit einem Buch auf die Couch oder sogar auf den Balkon zu verkrümmeln.

Genug Lesesoff ist dafür auch am Wochenende eingetroffen.
Zum einen hatte ich zwei Bücher bei Medimops bestellt, die jeweils nur 1,- € gekostet haben. Die Aktion "Alle Produkte 1 EUR - 2 EUR" läuft übrings immer noch, vielleicht ist ja auch was für euch dabei.
Ich habe mir diese beiden Bücher bestellt:



Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Zustand beider Bücher bin.Das erste Buch sieht aus wie neu und das für 1,- €, das zweite weißt ein paar Leserillen im Rücken auf, aber es hält sich in grenzen. Für 1,- € kann man da echt nichts sagen.

Außerdem erreichte mich noch dieses Buch:


Hierfür bedanke ich mich beim Droemer und Knaur Verlag, für das bereitstsellen des Rezensionsexemplars.


Und am Freitag gab es bei Amazon dieses Buch umsonst, deshalb musste es natürlich sofort auf meinen Kindle einziehen:



So, das wars erst mal von meiner Seite, nun wünsche ich euch allen einen guten und sonnigen Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen