31.05.2013

Lesemonat / SUB-Zuwachs im Mai 2013

Gelesene Bücher im Mai: 
Scheunemann, Frauke: Katzenjammer   
Scheunemann, Frauke: Welpenalarm  
Scheunemann, Frauke: Hochzeitsküsse  
Steffan, Kristina: Nicht die Bohne 
McGuire, Jamie: Beautiful Disaster

Jackson, Lisa: S - Spur der Angst -angefangen-


Gelesene Manga im Mai:
Watase, Yuu: Zettai Kareshi 03
Watase, Yuu: Zettai Kareshi 04

 
Neuzugänge im Mai:
Carr, Robyn: Neubeginn in Virgin River
Evanovich, Janet: Kleine Sünden erhalten die Liebe
Glines, Abby: Rush of Love - Verführt
Kinsella, Sophie: Reizende Gäste
Picoult, Jodi: Zerbrechlich
Sabbag, Britta: Pandablues  
Scheunemann, Frauke: Welpenalarm
Scheunemann, Frauke: Hochzeitsküsse
Sonntag, Jana: Ich liebe dich, ich liebe dich nicht  
Sonntag, Jana: Mein wunderbarer Brautsalon
Thewes, Michaela: Männer in Freilandhaltung
Thiesler, Sabine: Bewusstlos
Watase, Yuu: Zettai Kareshi 05 -Manga-
Watase, Yuu: Zettai Kareshi 06 -Manga- 

Kommentare:

  1. Welpenalarm habe ich diesen monat auch gelesen und fand es wieder richtig gut, ich hoffe ich komme bald an den 4. Band um weiterzulesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann drücke ich dir mal die Dauemen, dass du schnell an den 4. Teil kommst, weil der nämlich genauso super ist wie alle anderen. Wobei, lass dir ruhig noch etwas Zeit, schließlich ist es jetzt erst mal für etwas längere Zeit der letzte Band rund um Herkules, was ich persönlich sehr traurig finde.Ich beneide dich darum, das du noch ein Buch mit Herkules und Kater Beck vor dir hast.
    Wenn du es liest, genieß es!

    AntwortenLöschen