02.05.2013

Lesemonat / SUB-Zuwachs im April 2013

Gelesene Bücher im April: 

Evanovich, Janet: Traumprinzen und Wetterfrösche
Drews, Christine: Schattenfreundin
Phillips, Carly: Ich will ja nur dich
Moyes, Jojo: Ein ganzes halbes Jahr 
Hauptmann, Gaby: Ich liebe dich, aber nicht heute 
Scheunemann, Frauke: Dackelblick  


Gelesene Manga im April:

Watase, Yuu: Arata Kangarati 01
Takaya, Natsuki: Fruits Basket 02 -angefangen- 


Neuzugänge im April:

Berg, Ellen: Du mich auch
Drews, Christine: Schattenfreundin
Evanovich, Janet: Traumprinzen und Wetterfrösche
Harmel, Kristin: Solange am Himmel Sterne stehen
Hauptmann, Gaby: Ich liebe dich, aber nicht heute
Itterheim, Diana: Schloss der Engel
Jones, Carrie: Verhängnisvolles Gold
McGuire, Jamie: Beautiful Disaster
Norden, Lia: Die Schatten eines Sommers
Odin, Alexander: Pandämonium - Die letzte Gefahr
Phillips, Carly: Ich will ja nur dich
Steffan, Kristina: Nicht die Bohne 
Wolf, Klaus-Peter: Ostfriesenkiller 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen