24.05.2013

Geplauder (39)

Diese Woche sind auch wieder ein paar neue Bücher und Mangas in mein Bücherregal gezogen. 
Im Moment lese ich die Manga Reihe "Zettai Kareshi" und weil die mir total gut gefällt, habe ich mir nun die letzten beiden Bände bestellt:








 Außerdem traf dieses Buch bei mir ein:


 
Hierfür möchte ich mich recht herzlich beim Goldmann Verlag bedanken!

Und dann hat Amazon seid letzte Woche Donnerstag eine neue Aktion mit in ihr Programm genommen. Für Kindle Besitzer gibt es nun jede Woche den Kindle-Deal der Woche.

Beschreibung laut Amazon:

Finden Sie im Kindle-Deal der Woche ausgewählte Top-eBooks, die nur während des Aktionszeitraums zum jeweiligen reduzierten Sonderpreis angeboten werden.
Die Sonderangebote beginnen jeweils am Freitag um Mitternacht und enden am Donnerstag um 23.59 Uhr der darauffolgenden Woche. Der Kindle-Deal der Woche wird jeweils am Freitag auf dem Kindle Post bekanntgegeben; richten Sie sich einfach einen RSS-Feed ein, so sind Sie immer auf dem Laufenden.

Und diese Woche habe ich mir dieses Buch herrunter geladen:


 Ab heute gibt es allerdings schon wieder 4 neue Bücher im Kindle-Deal der Woche *KLICK*.

Außerdem landete noch dieses Buch die Woche auf meinem Kindle:


Schon wieder viel zu viele neue Bücher. Es erscheinen einfach zu viele, da kommt man mit dem lesen nicht mehr hinter her, aber ich gebe weiterhin mein bestes. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen