17.05.2013

Geplauder (38)

Diese Woche beim Einkaufen kam ich mal wieder beim Mängelexemplartisch vorbei und fand darauf drei ganz tolle Bücher, die schon ziemlich lange auf meinem Wunschzettel stehen, da musste ich dann sofort zugreifen.







Außerdem traf diese Woche noch das neue Buch von Britta Sabbag bei mir ein, worauf ich mich schon sehr freue. Ihr Debütroman "Pinguinwetter" letztes Jahr ziemlich  hatte mir nämlich ziemlich gut gefallen. 
Und dies ist nun ihr neustes Werk:


Das ist wieder ziemlich viel neuer Lesestoff. Mein SUB wächst und wächst und ich komme eigentlich kaum noch gegen an. Dabei reise ich mich teilweise schon echt zusammen. Wenn es nach mir ginge, könnte ich noch viel mehr bücher jede Woche kaufen. Naja, ihr kennt das ja auch. Ich wünsche euch ein schönes sonniges und Lesereiches Pfingstwochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen