06.05.2013

Geplauder (37)

Letzte Mittwoch gab es bei Amazon diese beiden Bücher umsonst zum downloaden:

Sonntag, Jana: Ich liebe dich, ich liebe dich nicht
Sonntag, Jana: Mein wunderbarer Brautsalon

Eigentlich heißt die Autorin Wiebke Lorenz, machen kennen sie evntuell auch unter Anne Hertz, unter diesem Namen hat sie schon den ein oder anderen Roman zusammen mit ihrer Schwester veröffentlicht.

Wer sich jetzt ägert, dass er die Aktion am Mittwoch verpasst hat, den kann ich beruhigen, denn normalerweise kosten die beiden Bücher als E-Book nur 0,99 €. 

*********************
Nachtrag:

Leider musste ich gerade feststellen, das der Preis der Bücher noch mal gestiegen ist und nun bei 2,99 € liegt. Trotzdem kein Grund zum Ärgern, ich persönlich finde jedenfalls nicht, das 2,99 € viel sind :). 

*********************

Außerdem zog letzte Woche noch dieses tolle Buch auf meinem Kindle ein:



Ich habe nämlich vor zwei Wochen die Bücher von Frauke Scheunemann rund um den kleinen süßen Dackel Herkules für mich entdeckt und musste nach dem zweiten Teil, gleich im dritten Teil weiter lesen.
Ich werde demnächst eine kleine Zusammenfassung aller Bücher veröffentlichen, aber eins schon mal vorweg, ich bin von der Reihe total angetan und kann Sie einfach nur weiter empfehlen. 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    mir war gar nicht bewusst, dass Anne Hertz = Wiebke Lorenz. Ich habe bisher keines ihrer Bücher gelesen (egal unter welchem Namen) - aber "Alles muss versteckt sein" liegt weit oben auf meinem SuB und ich bin schon unglaublich gespannt auf dieses Buch. Der erste Krimi, auf den ich wirklich zuerst durch das Cover aufmerksam wurde!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen