26.04.2013

Geplauder (36)

Diese Woche kamen drei neue Bücher durch meine Wohnungstür herein und da Amazon den zweiten Geburtstag des Kindles gefeiert hat und zu diesem Anlass Bücher verschenkte, haben sich noch mal zwei auf meinen E-Bookreader geschlichen.
Und von diesen viern ist hier die Rede:

Für dieses Buch bedanke ich mich recht herzlich beim cbt Verlag!


Für dieses Buch geht mein Dank an den Rowohlt Verlag!


Hierfür ein großes Dakeschön an den blanvalet Verlag.

Und diese beiden Bücher sind auf meinem Kindle eingezogen:





Tja und dann muss ich ehrlich gestehen, das Kossi es mal wieder geschafft hat, mich zu verführen.
In ihrem Blog schreibt sie, sie hätte sich verliebt und natürlich war ich neugierig in wen oder was.
Also folgte ich ihrem Link und landete auf DIESER Seite. Und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu stöbern und musste sogleich auch eine große Bestellung aufgeben. Denn auf dieser Seite bekommt man Tee und zwar nicht nur irgendeinen Tee, sondern den Tee zu Buch!!! Eine geniale Idee finde ich, da ich ja super gerne lese und auch total gerne Tee trinke. Gestern kam das Paket bei mir an und schon bevor ich es öffnete, kam mir ein total lecker Geruch entgegen. Was ich auch super finde, ist, dass man zu jeder Bestellung 5 Teeproben erhält und in einer persönlichen Nachricht beim aufgeben meiner Bestellung, habe ich den Teewicht gebeten, mir nur Proben für Früchtettees zu schicken und das hat auch prima geklappt.
Ich werde mich die nächsten Tage erst mal munter durch meine neuen Tees probieren und euch berichten, ob sie auch genauso lecker geschmeckt haben, wie sie riechen. Gestern habe ich mir gleich eine Kanne Tee mit dem Namen "Mandarine in Love" gemacht. Riechen tut er phantastisch und auch schmecken tut er super, allerdings stelle ich meine Früchtetees im Sommer und wenn es Wärmer wird in Kühlschrank und genieße sie kalt, und dies habe ich mit dem Tee gestern auch gemacht und ich muss sagen, er schmeckt phantastisch. Außerdem war als kleines Geschenk bei dem Tee zwei Sahnetee-Bonbons dabei und die schmecken so lecker, dass ich sie mir beim nächsten mal unbedingt bestellen muss. Was bestimmt schon bald sein wird, da ich die Idee, der Tee zum Buch so klasse finde, dass ich den Tee zum Muttertag an meine und die Mutter meines Freudes verschenken werde.

Aber jetzt freue ich mich erst mal aufs Wochenende, welches ich mit einem guten Buch und meinem neuen Tee hoffentlich auf dem Balkon genießen kann. Ich wünsche euch auch ein schönes und sonniges Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen