19.04.2013

Geplauder (34)

Diese Woche sind wieder ein paar Rezensionsexemplare bei mir eingetroffen und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.



für diese zwei Bücher bedanke ich mich ganz herzlich beim Piper Verlag.

Und dieses Buch trudelte gestern bei mir ein:

Hierfür vielen Dank an den Diana Verlag.

Neulich habe ich ja eine neue Serie für mich entdeckt, auch wenn sie schon etwas älter ist. Es handelt sich hierbei um Emergency Room. Zwar habe ich die erste Staffel noch nicht ganz durch, aber neulich war ich bei rebuy etwas stöbern und habe gesehen, dass sie die 2 und 3 Staffel sehr günstig anbieten, da musste ich einfach zugreifen. Und gestern trafen die beiden Staffeln in einem sehr guten Zustand bei mir ein. Und damit ihr wisst, wovon ich rede, hier mal zwei Bilder:



Nun wünsche ich euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen