12.04.2013

Geplauder (33)


Ist schon wieder etwas länger her, seid ich etwas hab von mir hören lassen.
Nach Ostern hatte ich erst mal ne Woche Urlaub, in der ich ein paar Dinge zu Hause erledigt habe, wozu man sonst nicht so kommt, wenn man 40 Stunden die Woche arbeitet.
Mitunter habe ich zum Beispiel mal Fenster geputzt und mein Auto gründlich gereinigt. Nach dem Winter war das auch echt nötig.
Aber ich habe mich im Urlaub auch sehr entspannt und sehr sehr viel gelesen.
Auch hat das ein oder andere neue Buch den Weg in mein Regal gefunden, die aber teilweise schon gelesen wurden. Trotzdem möchte ich sie euch nicht vorenthalten.


In meinem Urlaub war ich auch mal in Ruhe in der Stadt und habe es einfach mal genossen ganz in Ruhe von Geschäft zu Geschäft zu schlendern und mal zu gucken, was es im Moment so auf dem Markt gibt.
Auch in Comicladen habe ich mich verirrt und da dann auch gleich ein paar neue Manga mitgenommen.


Und dann habe ich in meinem Urlaub eine neue Serie für mich entdeckt und zwar diese hier:


Eine wirklich tolle Serie. Anfangs war ich noch ein wenig skeptisch, habe ich doch ziemlich den Vergleich zu Greys Anatomy gezogen, aber inzwischen habe ich schon 12 Folgen geguckt und ich bin begeistert. Was ich auch toll finde ist, dass nach Staffel 1 noch 14 weitere Staffeln auf mich warten. Da habe ich erst mal zu tun. Und da die Serie schon etwas älter ist, finde ich auch die Preise der Staffeln sehr Geldbeutelschonen. Jedenfalls wann man dagegen die Preise der aktuellen Serien betrachtet.

So, das wars erst mal wieder von meiner Seite. Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und dann ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen