25.03.2013

Geplauder (32)

Also ich muss ehrlich gestehen, dieser Monat schießt echt den Vogel ab, was die Neuzugänge in meinem Bücherregal angeht.
Ich glaube so viele neue Bücher in einem Monat hatte ich noch nie oder schon sehr sehr lange nicht mehr.
Letztes Wochenende sind 5 neue Bücher bei mir eingezogen.

Für dieses Buch bedanke ich mich ganz herzlich beim Fischer Verlag.

Dieses Buch habe ich mir mal selbst einfach so gegönnt, weil mir die Kurzbeschreibung so gut gefallen hat und ich dachte, das es ein super Buch für mein Osterurlaub nächste Woche wäre.

Und diese drei Bücher habe ich im Supermarkt auf dem Mängelexemplartisch entdeckt. Eigentlich wollte ich sie ja gar nicht kaufen, aber dann meinte mein Freund, er zahlt sie mir und so habe ich sie freudestrahlend mit nach Hause genommen, so ein Angebot muss man bzw. Frau schließlich ausnutzen :).

Das schlimmste ist, das ich am liebsten alle Bücher auf einmal lesen möchte. Und das geht nun mal nicht. In der Regel schaffe ich 1 Buch pro Woche, manchmal auch 1 1/2 aber mehr geht wirklich nicht, wenn man 40 Stunden die Woche arbeitet, den Haushalt noch schmeißen und kochen muss und mein Freund, meine Freunde und meine Familie wollen mich schließlich auch mal zu Gesicht bekommen. Das einzig gute ist, das Ostern vor der Tür steht und somit auch mein Osterurlaub und ich hoffe sehr, dass ich da ganz viel zum lesen kommen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen